den eigenen Hund in einem Werbevideo entdeckt ...
-
-
Hallo Foris!
Ich bin gerade noch etwas von den Socken. Auf Faceook ist mir ein Video unter die Augen gekommen, ich dachte ich träume.
Springt da tatsächlich mein Hund vor der Kamera herum und macht Werbung für eine Hundewaschanlage?!
Ich habe dann ein wenig geforscht und das folgende Orginalvideo bei Youtube gefunden:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=J01jGldE9BA&feature=youtu.be]Der Schäfermix ist mein Hund! Allerdings dachte war ich bislang der Meinung das sie aus Polen kommt! Die Tierheimleiterin hat den Hund übrigens erst am Wochenende wieder erkannt! Was vor ihrer Zeit im polnischen Tiereim war wissen wir natürlich nicht. Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das der Hund aus den USA nach Polen und dann nach Deutschland kommt.
Ich habe mich auch vergewissert das ich nicht unter irgendeinem Wahn stehe. Mehrere Menschen die Ice sehr gut kennen sind gleicher Meinung wie ich. Das in dem Video ist Ice.Ich kann leider kein Englisch, habe aber die Hersteller dieses Gerätes auf deutsch angeschrieben. Vielleicht habe ich Glück und sie können wir etwas zu dem Hund sagen.
Oder ich sehe wirklich schon Gespennster. Jedenfalls bin ich gerade völlig von den Socken!Was würdet ihr machen wenn ihr euren Hund in so einem Video seht? (und Euch sicher seit das es Euer Hund ist!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier den eigenen Hund in einem Werbevideo entdeckt ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hast du mal ein Vergleichsfoto? :)
-
Naja.....was will man denn machen ?
Zu dem Zeitpunkt war es noch nicht dein Hund
-
-
Wow die sehen echt identisch aus
-
-
Naja.....was will man denn machen ?
Zu dem Zeitpunkt war es noch nicht dein Hund
Nüscht will ich machen. Mich interessiert nur woher mein Hund evtl kommt. WENN sie es denn wäre ...
-
Vielleicht ist es ein Bruder von deinem Hund
Es gab bestimmt mehrere aus dem Wurf.
-
Die Fellzeichnung am Hals ist unterschiedlich.
Es gibt sicher viele "Schäferhunde mit blauen Augen" aus solchen Verpaarungen.
Und USA -> Polen -> Deutschland wäre wirklich sehr unwahrscheinlich. -
Ja, der Kragen ist anders.
Allgemein ist der "Werbehund" heller.Aber im ersten Moment ist man schon erschrocken ...
-
Ich finde auch das sie sich sehr ähnlich sehen
aber wenn man genau hinsieht, wirkt dein Hund insgesamt auf dem Rücken dunkler (kann von der Belichtung kommen?), der Kragen ist anders und die Rute ist im Video hell, zumindest die gefilmte Seite. Auf deinen Bildern sieht es so aus als hätte dein Hund eine fast ausschließlich schwarze Rute mit heller Spitze auf der Seite die gefilmt worden sein müsste.
Ich würde versuchen eine Mail in englisch zu verfassen, ich denke mit einer deutschen Mail kommst du nicht weit. Vielleicht hast du ja jemanden der dir dabei helfen kann.
Eventuell können Sie dir ja sagen woher der Hund stammt oder was danach mit ihm/ihr passiert ist? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!