Wecken eure Hunde euch ;) ?

• Huhu :).
    Wollte mal Fragen ob eure Hunde euch wecken.

Amy weckt mich fast immer ,sie leckt mich immer ab und legt sich auf meinen Bauch xD.
    Und sie möchte immer gekrault werden wenn ich Wach bin.
    Falls ich nicht reagiere stupst ,sie mich mit der Pfote an xD.

• Ab und an weckt Anju mich, aber nur weil sie sich morgens immer noch mal gaaaanz fest an mich kuschelt und dann weiter döst :D Wecken tue letztendlich ich sie :)

• Charlie war schon immer bekennender Langschläfer. Wenn wir früh aufstehen müssen schaut er mich immer mit seinem wehleidigsten Blick an... xD
    Caja hat anfangs immer versucht morgens Party zu machen, aber nachdem das weder bei mir noch bei Charlie zu irgendeinem Erfolg geführt hat, hat sie sich ihrem Schicksal ergeben und ist nun auch Langschläfer. ;)

• eigenlich lässt sie uns schlafen. Aber sobald sie hört das wir wach sind weil wir reden oder rumblödeln im Schlafzimmer kommt Bella rüber und wackelt mit Ihrem nicht stillstehenden Po ums Bett rum und wartet auf die Einladung kurz reinzuspringen. Sie freut sich morgends immer als ob sie uns 3 Wochen nicht gesehen hat :cuinlove:
    Je nachdem was anliegt kuscheln wir kurz oder stehen dann eh auf weil wir uns für die Arbeit fertig machen wollen.

Am Wochenende schlafen wir ja doch mal länger dann ist auch der Hund nicht zu sehen.

• Sem weckt uns nur wenn wir wirklich zu lange im Bett bleiben, und dann auch nur wenn wir mit dem Gesicht zum Betrand liegen, dann kommt einige intensive Nasenstupser!

• weil wir reden oder rumblödeln im Schlafzimmer

Ach, so nennt man das! :lol:

:flucht:

Lucy ist auch Langschläferin. Sie weckt mich nur, wenn sie nachts mal raus muss.
    Oder wenn ich auf dem Sofa vorm Fernseher eingeschlafen bin, und sie endlich ihre Ruhe haben möchte. Nach dem Motto "Alte, geh' endlich ins Bett!" setzt sie sich vors Sofa und starrt bzw. atmet mich wach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!