
-
-
So ein kleiner Hund passt doch prima auf Couch und Bett. Tadaa! Problem Fußbodenheizung gelöst.
Darf er ja, aber liegt gerne auf dem Boden. Nur wenn er kurz vorm einschlafen ist kommt er hoch gehüpft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben uns gestern nochmal unterhalten und entschieden oben und unten Fußbodenheizung zu nehmen.
Ich denke der Zwerg findet sein Platz und wenn es zu warm wird legen wir was isolierendes hin.Danke für eure Erfahrungsberichte. Jetzt haben wir den Punkt schon mal abgehakt.
-
PS
Styropor isoliert auch ganz gut. Da haben wir zB auch die Blumentöpfe draufgestellt, denn die mochten keine FBH. Kann man als Platten kaufen und zurechtschneiden und auch unters Hundekörbchen legen bei Bedarf.
Bei uns hat sich der Hund selbst einen etwas kühleren Ort gesucht; er hat nicht unter der FBH gelitten - die Pflanzen, die am Boden standen, hingegen schon. -
-
Im Sommer werdet ihr die Fußbodenheizung ja sowieso nicht laufen lassen. Und auch im Winter kommt man ganz gut hin, wenn sie nicht zu warm eingestellt ist.
Wir haben zwar auch überall Fußbodenheizung, wie die Hunde das finden, weiß ich aber leider nicht. Prinz und Prinzesschen können ihre Popöchen nämlich weder im Sommer noch im Winter auf den harten Fußboden betten. Wenn man sie "Sitz" oder "Platz" machen lässt, schaffen sie es, dass das ganze Gewicht auf den Beinen aufsitzt und weder Po noch Bauch den Boden berührt.
Das liegt aber definitiv nicht an der Fußbodenheizung -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!