Was wollte Grobi uns Menschen sagen ??

  • Heute Nachmittag, blauer Himmel mit Strahlesonne, waren Grobi und ich wieder auf dem BW-Übungsplatz spazieren.
    Da kamen wir zu einer kleinen Gruppe mit 5-6 kleineren Hunden. Die Hundis haben sich beschnuppert, die Menschen haben gequatscht und neben bei sind zwei von den kleineren Hundis wild tobend und knurrend um unsere Füße gejagt .. naja das knurren war schon stellenweiße etwas heftiger.
    Grobi und ich verabschieden sich und nach ca. fünfzig Meter ein fieses Gekläffe und Hundegeschrei .. die zwei haben sich gekloppt !!!
    Was machen die Leute ??? Nehmen ihre, ineinander verkeilte, Hunde hoch und stehen sich Auge in Auge gegenüber ..... neneneneneneee


    Jetzt kommts ... Grobi läuft schnurstracks hin, winzelt und jault den "Menschhundhaufen" in einer klagenden Tonart an wie ich diesen noch nie von ihm gehört habe ... Das ging durch Mark und Knochen !!!!




    Was wollte er damit ausdrücken ???



    Nachdem die Streithähne von sich ab gelassen hatten gabs erst mal von allen Seiten ne dicke Standpaucke was da eben grade alles völlig falsch lief ....


    Gruß J a n, der froh ist das Grobi so ein Schaf ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!