Hund stoßen?

  • ... schrecklich was Hundehaltern durch diesen Bericht vermittelt wird. *kopfschüttel*


    :dagegen:


    Und leider ist das die Wiederholung der Wiederholung gewesen.
    Ein dummer Hundehalter, der diese Sendung gesehen hat und das nachahmt ist einer zuviel!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund stoßen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Habs auch gesehen. Mein Mann auch, ihm kamen fast die Tränen :love:
      Das Schlimme find ich dass solche Leute als "Kenner", "Trainer" und Gurus für (geistig) Arme verkauft werden. "Oh, DER macht das, dann muss es ja gut sein".
      Je mehr solche Sachen ich seh umso mehr bin ich für eine Menschenschule in welche die Hunde ihre Herrchen und Frauchen schleppen können.

    • @Serratus:


      Ich sah die Sendung auch nicht alleine, sondern mit einem Bekannten. Ich hab mich natürlich total aufgeregt und bekam dann tatsächlich den Spruch zu hören: "Der Trainer hat sicher mehr Erfahrung als du, als Hobby-Hundeführerin".


      Und die Diskussion ging los....


      Aber er war einsichtig! Und hat sich eines besseren belehren lassen. (Unter der Androhung, wenn er das für gut hält, darf er meinen Hund nicht mehr angreifen *g*.)


      Liebe Grüße


      Maxime

    • und wenn dieser thread wieder wellen geschlagen hat, dann verschwindet er wieder im schwarzen loch vom server, wie schon andere threads die über ganz bestimmt fernsehsendungen berichteten, nur war es da um einiges persönlicher.


      ich empfehle den sender mal anzuschreiben! vielleicht wissen sie es ja selbst nicht besser, wahrscheinlich haben einige mitarbeiter vom sender ihren hund abends auch noch runter gedrückt, in der hoffnung es bringt was!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!