chandos spinnt 'rum...

  • also irgendwie weiß ich jetzt auch nicht mehr...
    wir haben chandos von anfang an mit in kaufhäuser und mit zu freunden oder familienfeiern genommen.sie hat viel kontakt zu kindern und liebt sie.
    momentan ist es unmöglich geworden, sie irgendwo mithin zu nehmen.gestern bei media markt hat sie sich auf dem boden gesuhlt (sowas hab ich vorher echt noch bei keinem hund in einem kaufhaus gesehen), sie hat sämtliche verkäufer angesprungen. überhaupt; sie springt nur noch leute an, besonders kinder. sie kriegt sich nicht wieder ein. das sieht dann in etwa so aus, als hätten wir sie mindestens die letzten 3 wochen irgendwo in ein loch gesperrt und würden sie nun wieder frei lassen.so reagieren die leute auch inzwischen, fast schon entsetzt.jedes nein, aus, runter etc, stößt auf taube ohren.
    was soll denn das?
    gehört das mit zur pflegelphase oder haben/machen wir erziehungstechnisch etwas falsch?


    liebe grüße
    marion

    • Neu

    Hi


    hast du hier chandos spinnt 'rum...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • sie ist jetzt 8 monate alt.ich verstehe ihr verhalten einfach nicht, würde es aber gerne.
      sie geht morgens und mittags ca 20 min gassi, dann nachmittags eine grosse runde, bei der wir auch kopfarbeit, suchspiele nasenarbeit machen.
      abends ist sie dann nochmal ca 20 min draussen. zu hause beschäftigen wir sie auch mit spielchen jeglicher art, so dass ich denke, kopf technisch müßte sie eigentlich ausgelastet sein. sie hat ihre kleinen und großen freunde (vierbeinig) mit denen sie spielt und tobt.
      und nun tut sie halt so, als wäre jeder, der ihr begegnet, in fleischwurst gekleidet und sie müsse sich draufstürzen...


      marion

    • Hallo,


      mir fallen spontan 2 Möglichkeiten ein.
      Entweder Flegelphase oder evtl wird sie läufig.
      Bei beide haben sich meine "Weiber" auch total anders benommen.


      Lieben Gruss
      Petra

    • hi petra,
      du meinst, mein baby wird zur frau?
      dann muss ich sie noch schnell aufklaeren... :love:
      ach, es war doch erst gestern, als sie ihr erstes milchzaehnchen verloren hat...
      da koennte echt was dran sein, denn sie ist echt irgendwie total schraeg drauf.
      danke


      marion

    • Ich würde es auch so sehen das deine kleine maus zur Dame wird in dem Alter gut denkbar!! na dann schnell Aufklären lol damit nix passiert!! Und ich denke im moment sehr sehr konzequent sein nich nach lassen ist wie bei kids wenn sie pupertär sind Flegel hoch eins !!!


      Viel spaß noch mit deiner kleinen dame!! :winken:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!