Brisa kämpft um ihr Leben
-
-
Daumen gedrückt und alles Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Immerhin...ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!!!Weiter so.
-
Na das klingt doch schonmal etwas besser. Ich drücke die Daumen, dass die Werte weiter steigen.
-
Mist!
Was muss ich denn hier lesen?Alex, ich drücke für Brisa ganz fest die Daumen und denke an euch.
-
Auch von uns ganz fest gedrückte Daumen für euch!
-
-
Ich danke euch!!!
Ich hoffe von Herzen das es vielleicht einfach weiter bergauf mit den Werten geht, denn wenn ich vor die Wahl gestellt werden sollte Brisa einer Chemo zu unterziehen , die ihr evtl. schwer zu schaffen macht und sie furchtbar drunter leiden muss mit absolut ungewissem Ausgang, dazu noch mit keiner wirklichen Diagnose und mit vermutlich verheerenden Auswirkungen auf die Leishmaniose, dann weiß ich nicht was ich tun soll.
Fakt ist, dass Brisa noch immer dem Tod näher als dem Leben ist, rein von den Werten her. Fakt ist aber auch, dass mein Pünktchen weiterhin fröhlich, lebensfroh, mutig und eine Kämpferin ist. Und ich werde ihr keine Therapie zumuten, die sie evtl nur noch einen Schatten ihrer selbst sein lässt.... -
Ich möchte das jetzt gar nicht lesen, weil ich immer doch ganz doll meine Daumen quetsche und auf das Ergebnis von Montag warte
Ich habe mehrmals das Video gesehen......und das war für mich Lebenswille und wohl fühl pur
-
-
Alex, ich hoffe so sehr, dass Ihr endlich einen Weg findet, Brisa zu helfen. so ein Mist und die Ungewissheit ist furchtbar
-
und????? wie gehts dem Pünktchen und dir????
lg PollyNixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!