Brisa kämpft um ihr Leben

  • Ohweh...ich kann mich gut in Deine Sorgen hineinfühlen-in genau dieser Situation war ich auch schon.Luzie,die wir letzte Woche einschläfern lassen mussten hatte auch immer mal Phasen wo ich mit den TA Rechnungen kaum noch hinterher kam.
    Für ihre Goldakkupunktur habe ich einiges verkaufen müssen und immernoch einige Monate 300€ an den TA bezahlt.
    Aber es war so und auch das geht vorbei.
    Die beiden Anderen sind Krankenversichert,das gab es zu Luzies Junghund Zeit noch nicht und später hätte sie keine Versicherung mehr genommen.
    Vielleicht wäre eine Versicherung eine Möglichkeit...obwohl ich erst neulich gelesen habe daß die auch ganz gerne mal Leute aus der Versicherung rauswerfen.Ich hab auch gerade wieder eine Rechnung von 300€ eingereicht und hoffe das wir nicht fliegen.Bislang,klopf auf Holz,haben die alles gezahlt.
    Das ist eine richtig üble Situation,ich hab mich da auch immer ganz schlecht gefühlt-hoffe es gibt bald Licht am Horizont!!

  • Hallo,
    ich meinte schon eine Krankenversicherung keine OP Kosten Versicherung.
    Hast Du heute schon was von Brisa gehört?? Es tut mir echt leid für Euch.
    LG

  • Ich hoffe die melden sich ganz bald und dann hoffentlich mit guten Nachrichten *Daumendrück*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!