Trotz spazieren macht welpe in die Wohnung

• Wie gründlich putzt ihr denn die Stellen, wo sie gepinkelt hat? Habt ihr einen speziellen Geruchsentferner, der den Geruch auch für die feine Hundenase weg macht?

Eventuell könnte das eine Rolle spielen. Denn die Tatsache, dass sie Pipi riecht könnte auch das Bedürfnis, ganz dringend pullern zu müssen, auslösen.

Das ist in etwa so, wie wenn du um 13 Uhr auf der Arbeit noch schnell vor der Mittagspause was erledigen willst und dann kommt einer mit nem Döner rein. Da bekommst du auch sofort Hunger. Doofer Vergleich, aber mir fiel nix Anderes ein. :D

• Das ist wirklich normal.. Manchmal ist draußen alles viel zu aufregend und spannend um dort das Geschäft wirklich vollständig zu verrichten.. Meistens müssen die Kleinen nach dem kleinsten Hauch von Spielen schon wieder. Ist wirklich zum verrückt werden manchmal :D

• Benutzen dann Desinfektionsmittel. Und die Wohnung putzen wir dann mit Clor ( hoffe es ist richtig geschrieben ) :lachtot: das haben wir auf einer Internetseite gelesen. Das dass den Geruch von Pipi für sie auch weg macht.

Ja wie gesagt, haben dafür Geduld. Wenn ich einem Kleinkind die Windel anmache, geht oft noch was auf den Teppich :p
    Wie gesagt wir sind dran .. aber bin beruhigt das es " normal " ist. Und sie nichts gesundheitliches hat !

• Mein Zwerg ist eigentlich ein Wenigpinkler hab ich das Gefühl, aber wenn der Tag aufregend war, der Spaziergang spannend und es vielleicht auch noch regnet, dann pinkelt er auch einfach mal drauf los, obwohl er sich sonst eigentlich recht brav meldet.
    Ich verbuche es unter "Pipi happens", aber zum Haare raufen bringt er mich trotzdem, wenn mal wieder zielsicher die einzig rumliegende Decke trifft :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!