• hallo Leute !


    Kann mir jemand helfen mein kleiner shi-tzu 7 jahre hat epi
    bekommt seit 1 woche luminal, was er bist jetzt sehr gut
    verträgt wird aber noch eingestellt.
    ich habe im net etwas von einem hunde futter gelesen
    KRAUT DER UNSTERBLICHKEIT kennt das jemand
    bin um jede hilfe dankbar möchte so viel wie möglich
    über diese üble krankheit erfahren
    lg lu+speicky :help:

    • Neu

    Hi


    hast du hier epilepsie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das Kraut der Unsterblichkeit, dass kann nur Fenrier von Bestesfutter sein! Also diese Werbung klingt für mich etwas vermessen und suggeriert dem Hundebesitzer ein Leben für die Ewigkeit! Darauf hereinzufallen, wäre Deinem Wauzi nicht hilfreich! Kenne mich mit dem Krankheitsbild der Epilepsi nicht aus, und daher rate ich Dir, Deinem Tierarzt zu vertrauen, zumal die Behandlung erst eine Woche alt ist!
      Welchen positiven Einfluss die Fütterung haben könnte, das weiß ich nicht, aber da kann man sich sicherlich schlau machen!

    • hallo britta!
      erst mal danke ich dir für deine nachricht :)
      ich bin mir schon klar drüber das, das kraut der unsterblichkeit
      mal nur gut klingt aber mein kleinen nicht unsterblich mach ....fg
      ich möchte meinen kleinen getreide frei ernähren da ich viel gelesen
      hab und ge googelt bin ich auf das gekommen weil es halt getreide frei ist.
      drum wollte ich mal sehen ob jemand schon erfahrung mit dem futter
      hat und mir ab oder an raten kann.
      aber nochmals danke für deine nachricht hab mich sehr gefreut
      übrigens dein hundi ist auch sehr hübsch :)
      viel liebe grüße
      lu+speicky :love:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!