Verbotene Hundeaufenthaltsplätze...?!

  • Hallo :winken:
    Nachdem ich den Thread zum Hundekrams gelesen hab *immernochlach*
    wollte ich jetzt mal was anderes loswerden...
    Wo halten sich Eure Hunde auf wenn sie unbeobachtet sind?


    Also, Punto hat einen Hundekorb (eigentlich so ne Schüssel aus Plastik) und das ist sein Platz.


    Ich wollte seine Decke waschen, hab eine neue (kleinere) rein und die alte neben die Wohnungstür gelegt, dass ich sie am nä Morgen in die Waschküche mit runter nehm.
    Da es abends war und wir ins Bett sind, hab ich sie nicht gleich runter.
    Mein Mann ist nochmal kurz aufgestanden und ruft mich.
    Lag doch der Punto auf der zusammengeknüllten Decke auf den Fliesen neben der Wohnungstür! (Die Decke liegt natürlich wieder-ungewaschen- in seinem Korb....)
    Dann war der erste Tag gekommen an dem Mann & ich beide arbeiten waren. Vorbesitzerin hatte uns gesagt dass er gern aufm Sofa sitzt -aber nur wenn niemand da ist, da ers ja eigentlich nicht darf.... Ok.
    Ich also nach dem arbeiten als erste heimgekommen, hab schon gemerkt dass es länger trapptrapp gemacht hatte als sonst, und als ich nachkuck seh ich gaanz viele Hundehaare auf dem Sofa.
    Anderes mal, Mann geht 5:30 ins Geschäft, Hund ist da kurz wach, steh ich auf, mach den Rollo im WOhnzimmer hoch, liegt Punto auf dem Sofa!
    Wedelt mit dem Schwanz.... ich ihm gerufen, versucht runter zu schieben -der hat sich schwer gemacht wie sau- und erst aufs dritte rufen kam er dann -mußte dafür in seinen Korb und ich bin extra lang im Bad geblieben.
    Und heute hatte ich vergessen di Schlafzimmertür zuzumachen.....
    Mann ist schon zuhause, ruft mich an, was ich glaub wo unser Hund grad herkam? Bettbezug ist grade schwarz, also konnte man seine weißen Haare seehr gut sehen. Hat auf meiner Seite gelegen...
    P.S. wir haben ein Wasserbett... :lol:


    Kennt ihr sowas auch?? :)

  • :lol:
    und ja kennen wir auch haargenau das selbe mit bett und sofa,allerdings haben wir beim sofa jetzt nachgegeben,wir haben so ein riesen über eck teil und auch wenn der große darauf liegt haben wir noch zu 4 platz.denn er hat nachts immer heimlich dort geschlafen und ich hab ihn jedes mal erwischt und ihn runter geholt hat sich ebenfalls extra schwer gemacht,nach dem sofekauf dachte ich was solls,decke drauf es ist leder und somit abwaschbar und hund darf auch,solange er runter geht wann ich es möchte ohne zu murren darf er und das mit dem bett :gut: mein mann ist da in schuld,ich hab gesagt gibts nicht mir reichen 2 katzen am fußende schlafend und was macht er keko komm ins bett mach hopp,der große siehts und machts ich sag nur ok dein bett...und nun liegen die männer(wenn auch unregelmäßig und immer nur bis zum letzten gassi gehen)in der koje und schnarchen um die wette mit ausgebreiteten beinen ,armen und ich weiß nicht was :lol: eure tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!