Heute beim Tierarzt!

  • hi rike hi me meli :winken:


    recht habt ihr .. aber den begriff omi find ich gar nicht so schlimm !!!
    Und was die größe des hundes angeht, meine ich schon das der halter, "im schlimmsten fall", in der lage sein muß seinen hundi halten zu können !!!


    gruß j a n , den grobis 28kg schon mal zu nem ausfallschritt zwingen :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Heute beim Tierarzt!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Und was passiert mir immer wieder. Sie tut den Mitwartenden sooo leid, wird angelockt und getätschelt. Inzwischen habe ich schon so viele Diskussionen hinter mir und keine Lust mehr drauf. Hundi bleibt im Auto bis wir dran sind und Ruhe ist.


      Grüße Christine[/quote],


      Das Problem habe ich wenn mein Balou Leute anbellt, er ist ja "nur so ein kleiner süßer und wird von allen Leuten mit dem Satz getätschelt: " Ach was hast du denn? Ich tu dir doch nix!" :help:


      Irgendwann steht man da und könnte echt sauer werden!


      Silke
      Unsere kleine ist wieder fit, dem Balou geht es aber ganz schlecht. Er frisst nach wie vor nicht und bricht weiterhin. Wir müssen Ihm jetzt Tee einflöhsen und es sollte ihm spätestens morgen wieder besser gehen ansonsten müssen wir nochmal los. Die beiden haben sich nen Grippevirus eingefangen... Er tut mir so leid, liegt da immer nur und guckt ganz traurig

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!