mein Welpe hingt

  • Meine Casey 11 Wochen - Dalmatiner - hat vorhin gespielt und muss dabei umgeknickt sein. Sie hat maechtig geschrien und konnte nicht auftreten, sind dann zum Arzt, der leider in einer OP ist aber jetzt humpelt sie nur noch ein wenig. Habt ihr da Erfahrung>
    Diana

    • Neu

    Hi


    hast du hier mein Welpe hingt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Kann ne Verstauchung sein. Hatte meiner mal, als er beim Sprung in ein Loch umgeknickt ist. Würde sie morgen aber trotzdem dem Tierarzt vorstellen. Sicher ist sicher :gut:

    • :winken:


      ich wünsche deiner lütten auch gute besserung.
      aber deine frage kann dir hier wohl keiner ferndiagnostizieren. das kann nur ein TA, der sich die pfote genau anschauen kann. jeder "vorschlag" kann der richtige aber eben auch der falsche sein. wenn sie schmerzen hat, kannste höchstens versuchen die pfote zu kühlen. es könnte aber auch wärme die bessere behandlung sein? alles möglich - alles falsch. keine ahnung.


      drück dir für TA-besuch die daumen!


      gruß
      :blume: ulli :blume:

    • Zitat

      also alles ok mit ihr, sie hat wohl dann auch noch ein wenig mackiert um noch mehr verwoehnt zu werden. Na die wissen schon wie's geht.
      LG
      Diana


      Da bin ich aber froh, dass es in Ordnung ist, man erschrickt doch immer sehr. Hängt ja den Kerlchen
      freu mich für euch
      Tine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!