nochmal zu meinem stinker (welches futter)

• huhu zuammen, ich hatte ja in meinem anderen beitrag geschrieben, das kowalski probleme mit dem fell und mit dem geruch hat (also eigentlich habe ich eher ein problem mit ihrem geruch *lach*)
    nun habe ich mal im www rumgestöbert und bin auf folgende futtersorten gestoßen:
    markus mühle naturnah futter,(da habe ich eben mal proben bestellt)
    bosch
    und bozita für kleine rassen...

wisst ihr wo ich evtl. proben herbekommen? denn meine kleine ist ein leckerhund und frisst nur was ihr wirklich schmeckt! :help:

welches fütter würdet ihr mir empfehlen?

im moment bekommt sie eukanuba, aber ich merke das es ihr nicht gut tut, weil sie eben sooooo schlecht im fell ist und auch ihre allergie vor 2 wochen wieder ausgebrochen ist.

liebe grüße
    sarah

• Was hälst du denn von Marengo?
    Seit ich es füttere, riecht Joey zum Beispiel gar nicht mehr, auch nicht aus dem Maul.... finde ich sehr angenehm... :gut: (im Gegensatz zum vorherigen Aldi-Futter...urgs...).

Auf der Homepage http://www.ich-will-futter.de/ kannst du im Online-Shop auch erst mal Proben bestellen, hab ich auch gemacht, da ich nicht sicher war, ob Joey Futter frisst, welches nicht so "verlockend" riecht wie anderes... aber: er liebt es!

(Dass das Futter kaum Eigengeruch hat, ist noch ein positiver Nebeneffekt)

Lies dich doch mal durch, ist auch für empfindliche, allergische Hunde geeignet, bzw. du kannst dich dort hundespezifisch auch beraten lasen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!