Training mit Hund, wohin mit Leckerlie und Co.?

  • Ich hab mein Handy in der linken Hosentasche und den Hausschlüssel + die Kacktütenrolle in der rechten Hosentasche. Mehr hab ich nicht mit.

  • Wieso eigentlich Katzenfutter?

  • Ich: Bauchtasche und/oder Trekkingweste/-jacke - mein Mann: BW-Hose mit großen Beintaschen.
    Da passt jeweils das nötigste rein, wozu auch ein kleiner Verbandsbeutel für den Hund gehört - haben wir schon öfter gebraucht, allerdings für andere Gassigänger ... ;-)

  • Was manche hier so mitschleppen :???:
    Ich hab entweder ne Jacke an, da kommen dann die Leckerchen und Kotbeutel rein, Schlüssel hab ich noch dabei. Feddich.


    Im Sommer ohne Jacke, dafür ne Kleine Bauchtasche mit genannten Dingen.

  • Ich hab alles in den Hosen- und/oder Jackentaschen verteilt. Wenns ganz warm ist auf der großen Runde oder wir allgemein eine größere Tour vorhaben manchmal noch einen Rucksack mit Wasser+Napf und einem Getränk für mich.

  • Rechte Hosentasche: Schlüsselbund und ganz selten (wenn überhaupt!) ein Kotbeutel mit paar wenigen Leckerli
    Linke Hosentasche: Kackbeutelchen.
    Hintere Hosentasche: Handy.


    Evtl. noch bisserl Kleingeld für alle Fälle, in der Hosentasche.


    Bin ich größere Strecken unterwegs, dann ne Bauchtasche, GPS (ich mag unbekannte Strecken und Wälder, finde aber gern auch den Rückweg wieder....), wenn ich Strecken ohne Gewässer hab, ne kleine Wasserflasche - trinken tun alle 3 aus der hohlen Hand. Oder ich nehm die Hundetrainings-Jacke - kurzärmelig mit gefühlt tausend Taschen. Da paßt dann alles rein.


    Leine um den Hals (am Hund stört die nur *gg). Für längere Touren Bauchgurt mit Leine dran, falls ich die Hundis anhängen mag, hab ich freie Hände. Sogar Friedas Flexi kann man da anhängen.


    Achja - Zerrseil paßt in den Hosenbund *ggg

  • Hallo miteinander :winken:
    Da ich in der Suche keinen passenden Treffer gefunden habe und das Thema am nahesten kommt, würde ich gerne wissen was ihr an Leckerli Beutel/Taschen habt.
    Ich bin noch auf der Suche nach was passenden für uns...
    Ich liebäugel ja so mit der Click´n Treat von Eqdog, aber da klopf ich mir schon länger auf die Finger wegen dem Preis :verzweifelt:
    Die Tasche sollte schon eine Bauchtasche oder Hüfttasche sein, die aber einen längeren Gurt hat, sodass man sie auch über eine Winterjacke packen kann (naja bin nicht gerade zierlich :flucht: )
    Falls es doch ein Thema dazu gibt, bitte verschieben ;)


    Liebe Grüsse, Patricia

  • Hallo :winken:
    Ich habe eine von Amazon für unter 15€
    Gekauft, die ist super mit 2 Taschen und einem verstellbaren Gurt
    Fabrizier oder so heist die glaube ich.
    Würde sie sofort wieder kaufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!