FranzözischeBulldoge vs Deutscher Schäferhund
-
-
habe eine frage
meine franzözische bulldoge (2j) rüde
und mein neuer schäferhundwelpe (7monate) rüdespielen immer in einem kampf modus
fast jeden tag die verletzen sich nicht aber immer wenn die sich sehen gehts los
das spiel knurren ist auch dabei
aber ist das normal das es seit 3 mnaten fast jeden tag so ist ?der schäferhund lässt ihn auch immer auf sich bzw der ist immer derjenige der unten ist
aber ist das normal die könnten stunden lang so weiter machenich unterbreche es immer irgendwann
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier FranzözischeBulldoge vs Deutscher Schäferhund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sind beides Rassen, die sehr körperbetont spielen. Eigentlich nicht außergewöhmlich...
Wenn meine spielen, geht auch die Post ab... -
Sind beides Rassen, die sehr körperbetont spielen. Eigentlich nicht außergewöhmlich...
Wenn meine spielen, geht auch die Post ab...:) das freut mich jetzt habe schon gedacht das meine irgendwie aussergewöhnlich sind
stundenlang könnte das weitergehen :)
-
Zwei junge, aktive und körperbetont spielende Hunde - klar, geht das dann ab.
Ich persönlich würde es in der Wohnung ja nicht haben wollen, zuhause ist Ruhen angesagt und action nur draußen, aber jeder wie er mag.
Wichtig ist aber auf jeden Fall, trotzdem zu lernen, dass auch mal Schluss ist und dass sie es aushalten können, einfach mal nur Ruhe zu halten. Das wird Dir später von Vorteil sein.
-
da wir ein sehr großes haus haben, ist das nicht immer kontrollierbar
ich bring die im wohnzimmer auseinanderund die sind so schlau gehen in das andere zimmer oder in die untere etage
(das beste de gehen nacheinander so das ich es nicht merke)
sind schon schlau die kleinen
-
-
Unsere toben auch ständig miteinander. Aber hier drin gibt das richtig Ärger...
Zum Toben gehen wir raus, hier drin wird Ruhe gehalten. Sonst würde neue Hündin auch vor Schlafmangel völlig überdrehen
-
bei mir sind die beiden sehr verspielt
die liegen nebeneinander
aber plötzlich gehts los :)
der kleine oben der große hund ist unten
sieht witzig ausaber anfangs dachte ich die verstehen sich nicht und kämpfen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!