Bitte dringend um Hilfe!! Ich weiss nicht was mein Hund hat!

• Ein wenig erschrocken bin ich nun schon gerade und zwar über diesen Satz

Er hat das etwa eine Woche (maximal).
    Beim Tierarzt war ich bisher noch nicht, da ich nicht weiss was es ist und ob es nicht vielleicht was gant harmloses ist.

Wenn mein Hund etwas hat, das ich nicht einschätzen kann, dann bin ich schnellstens beim TÄ. Und wenn sich dann herausstellen sollte, daß es was harmloses ist, dann bin ich froh, daß es so ist.

Wenn es nun etwas ansteckendes ist, dann ist dein Verhalten anderen gegenüber auch noch recht verantwortungslos dazu.

Dein Hund hat es verdient eine Diagnose und entsprechende Behandlung beim TA zu bekommen. Also bitte geh schnellstens zum TA. Wenn es nichts harmloses sein sollte, kann dein Abwarten alles nur schlimmer machen.
    Möglicherweise läßt sich der TA auch auf eine Ratenzahlung ein.
    Ich drücke die Daumen für deinen Hund, daß es nichts Schlimmes ist und wünsche gute Besserung.

Kleiner Tipp: Leg ein Tierarzt-Sparschwein an. Denn es kann immer mal vorkommen, daß dein Hund einen TA und eine Behandlung braucht. Es wäre doch schön, wenn du ihm das dann auch ermöglichen könntest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!