Sehr interessant Hompage über Farbvarianten beim Dalmi
-
-
hihi klar doch
Ich zeige meinen Schatz doch gerne
Externer Inhalt i155.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i155.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schau die schoene Starke Brust und der Starke Kiefer
ach ich liebe diesen kerl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sehr interessant Hompage über Farbvarianten beim Dalmi schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mensch Maria,
ist das ein schöner Hund ,mit einer super Ausstrahlung.
Der hat es gut bei dir.Sieht Frau sofort.Lieben Gruss
Petra -
maria weißt Du was alles in ihm steckt? Der erinnert mich irgendwie an nen Pit-Mix oder sowas in der Art! Aber ein super hübscher Hund
-
Er ist ein ganz braver. Aber siehst du seine Punkte? Kenjada ihr Dalmi hat viel groessere und dunklere wie mein Dicker. Auch Bella ihre beiden sehen alleine von der Groesse und Dunkelheit der Punkte ganz anders aus. Charlie seine Punkte sind alle sehr klein und scheinen nicht wirklich durch zu kommen.
--------------
Editich glaube das er ein Dalmi Am Staff mix ist.
-
Perdy hat auch so ein paar graue Punkte, am Hintern, sieht irgenwie immer dreckig aus.
Und es gibt einige Mischlinge bei denen die Punkte auch nie durchkommen.
Dein Süßer hat aber schon was vom Dalmi finde ich, das Grinsen zum Beispiel
Ansonsten tippe ich auch auf Staff oder Dogo.
Habe mal einen Pitt-Dalmi-Mix gesehen, war damals 7 Monate alt, super süß, bei dem kamen die Punkte auch nicht so richtig durch, nur am Ohr hatte er einen Platte und der Kopf sah fast so aus wie bei deinem Charly, der Kopf von dem anderen war etwas schmaler aber war ja auch jünger. ;-) -
-
Bei uns wohnt ein Dalmatiner, der hat schwarze Tupfen, sber einen ca.5 cm Durchmesser-Fleck in Braun an der Seite. Ist das auch ein Tri-Color?
-
Denke schon, also er hat ja dann: weiß, schwarz und braun... *grübel*
Stell mir das süß vor. :freude:
schau mal hier: ich finde der Dogo sieht deinem Hund recht ähnlich.
Der Beagle-Dalmi-Mix, von der Seite, ist ja total süß.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!