Hilfe! Ich bin süchtig!!!
-
-
Zitat
Jetzt mal völlig OT ... An welchem von euren 100 Halsbändern und Geschirren hängt denn die Steuermarke? *gg* Friemelt ihr das immer um??
Ich hab zwar für die große 8 Halsbänder, aber die läuft immer nur mit einem und da hängen die Marken. Wenn es dann doch mal n anderes sein soll, wird eben rumgefriemelt :wink:
Für die kleine hol ich au so nen Karabiner
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe! Ich bin süchtig!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
*loooool*
musst nen ganz kleinen ring nehmen, dann hängt es nicht so lang runter...
-
Ja aber find sowas mal *hmpf*
-
Zitat
Ja aber find sowas mal *hmpf*
Na spätestens im Baumarkt kriegt man doch Karabiner und Ringe für kleines Geld *denk*
-
Ja aber der muß ja so mini sein, das mein kl. Fräulein nicht reinbeissen kann und so groß, das alle Marken dran passen *hmpf*
-
-
bei mr. minit gibts sowas auch für kleines geld :wink:
ansonsten mal die augen aufhalten, manchmal findet man sowas auf der straße.... -
Zitat
ansonsten mal die augen aufhalten, manchmal findet man sowas auf der straße....das sind dann die, die besonders gut halten, oder?
-
Ich hab einen sehr kleinen stabilen Metallring. Hat ganze 7 mm Durchmesser. Manche gut sortierten Schuster haben sowas für ca. 20- 50 Cent.
LG MAxi
-
Hey hey, ihr Shopping-Spezialisten!
Hab mal ne Frage: Wo bekommt man Leinen mit Zangenhaken?? Ich finde die super-praktisch, aber irgendwie kann ich keine finden.
Nur Zangenhaken an sich, aber wie soll ich die dann an meine Leine anstelle der Bolzenhaken bekommen?
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen??? :help:LG, Caro
-
@ leslie
*gröööhl* stimmt, wären sie sonst verloren gegangen? naja, ich schiebs mal darauf, dass der halter des ringes nicht so gut aufgepasst hat, denn die ringe ansich sind ja noch intakt...
@ caro
die zangenhakenleinen habe ich bis jetzt nur bei ebay gesehen und davon gibts nicht wirklich viele - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!