Was hat unser Jack Russel ?

  • Ich kann auch den Gang zum Tierarzt empfehlen, auch wenn ich verstehe, dass Du nicht sofort zum Tierarzt gegangen bist. Ich kenne nämlich genug Tierärzte, die gleich einmal ohne Sinn und Verstand ein Antibiotikum Spritzen.
    Falls es eine Darmgrippe ist, hilft das Antibiotikum sowieso nichts. Wichtig ist, dass der Hund nicht dehydriert. Deswegen ist unsere schon am Tropf gehangen. War aber keine Darmgrippe. Wichtig ist das Dein Hund trinkt und es auch in sich behält.

  • Aaalso, wir haben hier nen Tierarzt, der viel Naturmedizin betreibt.


    Er meint es wäre nichts Schlimmeres, hätte einen Darminfekt und wäre daher etwas verstimmt.


    Heute war er auch schon etwas munterer und hat viel Tee getrunken.


    Er muss jetzt erstmal viel trinken und soll nicht stark belastet werden.


    Die Hündin sollen wir erst einmal etwas fernhalten, also nicht zu stark rumtollen lassen.


    Heute Abend hatten wir ihm auch etwas Trockenfutter vom Züchter gegeben, welches man auch einweichen kann.


    Nur ganz wenig. Er hat es schön bei sich behalten und auch der Kot ist wieder in Ordnung ! Hoffen wir das Beste für ihn.


    Danke für eure Tipps.


    Gruß Baddy


    P.S.: TA hat 35 €gekostet....für ne einfache Untersuchung ganz schön happig, aber hauptsache wir wissen Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!