Golden Retriever Rüde in 92670 Windischenbach zugelaufen

• Donna + Fay
    Ich habe alles getan was ich machen konnte.....
    Uns ist es auch bewußt, dass BEN rechtmäßig und erst nach 6 Monaten gehört.
    Aber glaubst du wirklich es meldet sich noch jemand????

@All
    Danke für eure Unterstützung

Liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Magiclady

• Wow, das finde ich ja einfach Klasse, dass ihr dem Hund ein Zuhause bei euch geben wollt, wenn ihr den Besitzer nicht findet! :gut:
    Ben wird es euch bestimmt danken!

Liebe Grüße Skritti

edit: hmm.. hab beim Lesen irgendwie nicht ganz aufgepasst.. das steht ja nun fest, dass Ben zu euch gehört! :freude:
    Glückwunsch und Respekt für's Aufnehmen und Annehmen!

Ich glaube nicht, dass der Besitzer sich jetzt noch meldet.

• Zitat

Donna + Fay
    Ich habe alles getan was ich machen konnte.....
    Uns ist es auch bewußt, dass BEN rechtmäßig und erst nach 6 Monaten gehört.
    Aber glaubst du wirklich es meldet sich noch jemand????

Ich wollte mit meinem Post auf keinen Fall Deine / Eure Gefühle verletzen! Daher glaube ich auch nicht, dass sich noch jemand meldet! Trotzdem solltet ihr Euch aber mit dem Gedanken vertraut machen, dass es sein könnte! Es wäre, wie bereits gesagt, nicht das erste Mal!

Und wer weiß schon unter welche miteriösen Umständen er irgendwo abhanden gekommen ist! Schau Dir nur mal die vielen Threads zum Thema Hundeklau überall im Netz an!

• @ Donna + Fay

Du hast meine Gefühle nicht verletzt - mittlerweile bin ich BESTENS informiert, was Rechte usw. angeht.

Der Hundeklau derzeitig ist furchtbar, aber ich denke nicht, dass er geklaut wurde, sondern ausgesetzt. Er hätte sonst andere Verhaltensweisen gehabt.

Liebe Grüße
    Magiclady

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!