Huschus im Saarland

  • Einen schönen guten Morgen,


    ich bin auf der Suche nach einer guten Huschu im Saarland, im Umkreis Neunkirchen, Homburg.


    Hat da jemand einen Vorschlag?


    Danke für Eure Mühe.


    LG Bianca

    • Neu

    Hi


    hast du hier Huschus im Saarland* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :winken:
      Also ich würde im Internet mal nachschauen. Aber soweit ich weiß gibt es in Bexbach eine.Kann aber nochmal meine Schwiegereltern fragen, die wohnen in O-Bexbach.


      Mfg Stubsi

    • In Bexbach?
      Bin doch ne Bexbacherin und hab noch nie von einer gehört.
      Das wär ja ne Sache.


      Kannste Dich mal erkundigen?


      Hab im Internet geschaut, aber da fand ich net soviele.


      LG

    • :winken:
      Schreib mir zurück, wenn du dort warst.
      Im März sind wir in O- Bexbach, da haben wir ein Grundstück mit ner kleinen Holzhütte. Du kennst bestimmt den Eckersbergerhof den Reiterhof da sind wir dann ganz in der Nähe. Wir können uns ja mal treffen. Was für einen Hund hast du? Wir haben einen Golden-Retriever der ist 10 Monate alt.


      Mfg Stubsi

    • Werde später mal dort anrufen.


      Ja kenne den Eckersberger Hof, gehe da auch ab und an spazieren.
      Wo is denn genau das Häusje?
      Kommst Du also eigentlich ausm Saarland?
      Monsheim hab ich noch nie gehört*schäm*


      Ja können uns gerne treffen, unsere Hunde verstehen sich bestimmt auch. Hab nen Dalmatiner, auch 10 Monate :)


      Wann genau kommt Ihr?

    • :winken:
      Joh,also wenn du von der Frankenholzerstraße kommst und dann richtung Eckersbergerhof läufst kommt nach ca 100 meter rechts ein Grundstück, da siehst du dann etwas nach hinten gebaut ein kleines Hexenhäuschen, eventuell mit der Deutschlandfahne noch drauf.,daß ist unsers.Es hat etwa 1000qm davon 200 qm für uns eingezäunt,auf den Rest dürfen vom Nachbar die Pferde weiden und rennen.
      Ich komme aus Worms und wohne schon 22Jahre in Monsheim,das Ort ist 9km von Grünstadt und je 15km von Alzey und Worms entfernt.
      Wenn alles gut geht kommen wir so am 20 ten bzw 21.3 und bleiben bis zum 25.3.


      Stubsi

    • Aha aha das is ja net schwer zu finden ne.


      Dann können wir uns ja wirklich mal treffen. Wäre doch bestimmt lustig.
      Ich muß nur nochmal dran erinnert werden vorher, bin in letzter Zeit so vergesslich.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!