Huschus im Saarland
-
-
Ja, obwohl ich doch noch soooo jung bin
Ich vergesse innerhalb von 2 Minuten was ich eigentlich noch tun wollte. Grausam.
Seit neuestem brauch ich auch Einkaufszettel !
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Huschus im Saarland schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, was machst du erst in meinem Alter
Ich muss mich jetzt aber fertig machen denn ich arbeite nachher ab 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr.
Bin dann Morgenfrüh wieder da,vieleicht bist du ja auch dann da.
Alla hopp,bis dann noch ein schönen Nachmitttag!
Mfg Stubsi -
Danke, Dir ne schöne Schicht.
Ja bin morgen früh wieder hier. Wenn ich mich an mein Passwort erinnern kann :freude: -
Ok, bis dann, bin weg !
-
Guten Morgen !!!
-
-
Guten Morgen
Na, haste die Hundeschule gefunden?,wenn nicht ,da gibst noch mehr im Umkreis.
-
Habe angerufen, war aber nur der AB dran. Und Abs mag ich nicht.
Werde es heut Abend nochmal versuchen.Bist Du auch in ner Huschu? Wieviel bezahlst Du da?
HIer ist das so unterschiedlich. 60 im halben Jahr, dann 60 für 10 Stunden, dann 40 pro Monat....
Da wird man ja irre, was ist denn so normal? -
Nein ,wir können mit unserem Hundi noch keine Huschu besuchen.Er hat jetzt erst noch eine Op vor sich.Wir lassen bei ihm die Goldakupunkttur machen,da er auf beiden Hüften schwere HD hat.Wenn es ihm besser geht ,dann können wir das immer noch anstreben wir werden erstmal abwarten wie sich alles entwickelt.
-
Och der arme.
Goldakupunktur? Da hab ich letztens im TV was drüber gesehen, hab aber net ganz so genau hingeschaut.
Hoffentlich hilft das.
Wann wurde das denn festgestellt? -
Festgestellt wurde es im September und vergangenen Monat wurde er geröngt,da war es eindeutig zu sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!