van oder kombi????
-
-
Wir haben einen Dalmimix (wie man sieht).
Mein Auto ist ein VW-Polo-Classic. Die gibts nichmehr. Ist halt n normales Auto. Da fährt er mit dem Geschirr auf Beifahrersitz (findet er so tol) oder eben hinten mit Geschirr.
Das Familienauto ist ein Opel-Combo-Sport. Sieht bißle aus wie ein Handwerker-Auto... ist aber echt super. Bds. Schiebetüren (Parkplatz aussteigen) und ewig viel Platz innendrin.
Hinten der Kofferraum ist riesig, da hätten 3 oder 4 Hunde Platz... -
14. Februar 2007 um 10:53
schau mal hier:
van oder kombi???? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi
,...tja, das stimmt.
Im Combo hinten hat er ja schon mehr Auslauf,
als manch anderer Hund im Vorgarten. :lach:liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
also mein Freund fährt einen Ford Focus. Der Hund kommt auf eine Decke gepackt auf den Rücksitz und wird noch befestigt.
Ich fahre einen Opel Corsa. Und wenn sie mit fährt, dann wird mein Auto in einen zweisitzer verwandelt. Solange noch keine Kinder da sind, ist das überhaupt kein Problem.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!