Komische Macke/Verhalten meines Hundes ?

• Cattlefan, ja Hunde haben Zähne. Meine auch. Unser 68 cm Schäfer mix hat sogar grosse Zähne. Aber warum sollte ICH denn aussehen, wie nach einem Unfall wenn ich mit ihm spiele??? Wenn die Hunde untereinander spielen und rangeln, sind sie doch hinterher auch nicht blutüberströmt?

Hä??? :???: :ka:

Auf welche Aussage von mir genau soll sich das beziehen? :???:

• oh Hilfe, sorry, ganz grosses Fettnäpfchen für mich. Nicknames sind einfach nicht so mein Ding. Das war Charly 2802.

"nicht so, dass ich danach aussehe, als hätte ich einen Unfall gehabt. Denn Hunde haben Zähne, sind stark, und setzen sie beim Spielen gerne ein."

Sowas blödes, da traue ich mich einmal, eine Aussage wirklich negativ zu kommentieren und erwische auch noch den falschen Nickname :shocked: SORRY!

Aber bei der Aussage bleibe ich. Ich spiele doch doch nicht mit einem Tyrannosaurus Rex, sondern mit meinem Hund.... Für mich ist das was ganz natürliches.

Hat einer von Euch Kinder?Man kitzelt ja sein Kleinkind ganz anders, als man mit einem Kindergartenkind tobt. Und nochmal anders rangelt man mit Kindern im Grundschulalter. Und sowas gibt es bei Tieren definitiv auch und ich traue meinen Hunden diese Einschätzung erstmal zu. Falls ich zwischendurch mal reglementieren muss und sie dran erinnern, dass ich so empfindlich und haarlos wie ein Welpe bin, tue ich das. Meine haben es bisher immer verstanden. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!