Orthopädische Tierklinik 95er Bereich
-
-
Ich such eine Orthopädische Tierklinik mit CT/MRT am besten mit guten Ärzten
Externer Inhalt www.polar-chat.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Werd das ganze auch noch mal mit meinem TA und Physio besprechen aber irgendwie kommt in mir langsam der Wunsch auf meinen Hund noch mal durchchecken zu lassen.
Der Bereich sollte um 95 liegen bin aber auch gerne bereit gute 2 Stunden zu fahren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Orthopädische Tierklinik 95er Bereich*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wir waren mit unserem Apollo in N in der Klinik. Allerdings war es nichts orthopädisches.
Zufrieden waren wir und das finanzielle war auch ok. -
Die Chirurgische und Gynäkologische Kleintierklinik der LMU.
-
95 ist Lk Hof? Da ist dann München verdammt weit.
-
Ja, 95 ist Landkreis Hof. (meine alte Heimat)
München kann ich nur empfehlen. Sind vor 4 Jahren sogar von Dänemark dahin gefahren - komme nur gerade nicht auf den Namen.
-
-
Ja Ldk Hof!
Momentan wurde mir empfohlen Leipzig (dort waren wir schon mal) Nürnberg und München. Bei den beiden näherliegenden werd ich mich mal kundig machen. Ansonsten würde es wohl München werden (wobei schon ziemlich weit weg)
-
Dresden, Tierklinik Dresdner Heide. Dr. Pfeil ist spezialisiert auf Orthopädisches und wirklich sehr gut, bei dem was er macht. Von Leipzig hab ich schon allerlei negatives gehört.
-
Wenn München, würde ich nach München-Haar fahren und dann zu Dr. Stefan Scharvogel gehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!