Großer schwarzer Hund Teil 2

  • So, heute kann ich jetzt aber wirklich was berichten :sport:


    Ich war eben mit Max und meinem Freund draußen und wir sind dem großen schwarzem Hund begegnet. Er ist von ganz alleine auf uns zugekommen, hat geschnuffelt, ist 2 Minuten sitzen geblieben und dann weiter seiner Wege gegangen. Er tut also keiner Fliege was zu Leide und ich bin unglaublich erleichtert :)


    Dann haben wir noch Bekanntschaft mit einem großen, Albinoboxer gemacht. Max und er haben ganz wild gespielt, meine Güte, Hunde gehen ja wirklich ganz schön grob miteinander um ;-)


    Ich wollte mich noch mal bei Euch allen für Eure lieben Beiträge bedanken, wirklich super toll, wie ihr alle für mich da wart!


    Liebe Grüße Leandra und Maximilian :love:

  • :gut: Also doch der weise Alte... ach das freut mich und du bist auch beruhigt dass freut mich noch mehr.


    Schön find ich auch dass dein Kleiner sogar noch einen Spielgefährten gefunden hat, und ja... Hundespiele sehen immer grob aus ;)


    Ich freu mich das du deinen Bedenken und Ängsten jetzt den Gar ausmachen konntest und viel entspannter bist. Das wird sich auch auf deinen Kleinen auswirken.


    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Pandora

  • Huhu liebe Pandora :winken:


    Ja, ich denke auch, dass sich das auch auf Max auswirken wird, wenn ich jetzt ganz unbeschwert rausgehe, Hunde haben ja feine Antennen für Gefühle die innerlich hat, auch wenn man versucht sie zu verstecken!



    Das mit dem Spielgefährten fanden wir auch richtig schön, denn ich will auf keinen Fall, dass Max keine anderen Hunde kennen lernt und später gar nicht weiß, wie man spielt und miteinander umgeht :)


    Ach ja, im Moment wendet sich alles zum Guten und ich bin das erste Mal seit einer Woche so richtig glücklich und beruhigt :streichel:


    Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst würd ich glatt mal vorbeikommen und Deinen süßen Fratz mit Max rumtollen lassen :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!