Ein Name
-
-
Ich mag englische Namen sehr gerne wie Riot, Max, Tucker, Joe...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ein Name*
Dort wird jeder fündig!-
-
Puuh,
in anderen Themenbereichen fand ich Ratschläge bisher ganz toll, aber wenn ich hier einige Namensvorschläge höre, bekomme ich glatt das Grausen, der arme Hund, Herrchenund Frauchen beschütze ihn bitte.
[...]
Desmond, Coogy, Danny, Rocko, Blues, Domino, Shack, Kongo, Sam, DakkaJemand, der den Namen "Desmond" für einen Schäferhund promotet sollte sich mit dem Urteil über andere Namen ruhig bedeckt halten

-
kein Menschennamen...
guck doch mal im atlas, da finden sich die tollsten Namen, städte, gebirge, Flüsse... -
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nenn ihn Tiger......das klingt so wild
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Mein Rüde heißt Jamie, das bedeutet Gottes Geschenk. Mein nächster wird Kenai heißen, bedeutet Bär. Passt vielleicht zu einem DSH und es ist selten. Habe bisher nur von einem Aussie gehört der so heißt.
Ist Kenia nicht aus dem Film Bärenbrüder? Find den Namen super! Hätte ich einen Rüden, hätte der so geheißen

Und als Namen hätte ich noch Lupo und Karl-Heinz-Uwe find ich cool
-
- Zitat
Ich mag englische Namen sehr gerne wie Riot, Max, Tucker, Joe...
Riot? Ist das Absicht oder sollte das was anderes heissen?
-
Ist Kenia nicht aus dem Film Bärenbrüder? Find den Namen super! Hätte ich einen Rüden, hätte der so geheißen
Ja genau, also Kenai, nicht Kenia

Bei mir sollte ein NSDTR einziehen, die stammen von Indianer Hunden ab, deswegen sollte es so ein Name sein :)
-
Riot? Ist das Absicht oder sollte das was anderes heissen?
Neeee

Passt halt nur zu etwas aufmüpfigen, frechen Hunden
Ich habe diesen Namen für einen Hund mal in einer kurzen cheesy Rückblende von einer TV Serie gehört und fand ihn irgendwie gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist halt ein Name den man in Deutschland rufen kann ohne dass jeder sich gleich was dabei denkt.....
-
na, ich würde mir da schon was dabei denken... gibt ja viele die Englisch können.
Aber wenns gewollt ist, dann isses ja gut. So einen "brutalen" Namen würde ich persönlich eher für einen "niedlichen" Hund nehmen als für einen der u.U. sowieso schon negativ wahrgenommen wird.
Ist wie die ganzen Tyson - Boxer.
Aber alles Geschmacksache!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!