• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Da wir aus der gleichen Gegend kommen kennst du offensichtlich andere Hunde als ich ;-)

Du bist aus meiner Gegend, echt? :-)
    Direkt aus der Nähe? Dann meld dich doch mal per PN, meine beiden sind immer froh über Gassi-Gesellschaft (solange sie lieb und verträglich ist). Oder kennen wir uns schon? Das ist mir nämlich auch schon passiert, dass ich Leute hier ohne Infos im Profil nicht erkannt hab, die ich in Facebook in der Kontaktliste hatte *hehe*

(sorry für Off-Topic)

• schau mal hier:
    Ein Name

• Milo heißt doch jeder zweite Hund - das ist für mich das Äquivalent zu all den menschlichen Kevins... :ugly:

Und schöne Namen verrat ich net - die kriegt MEIN nächster Hund irgendwann mal *gggg

Aber viel Spaß eim Aussuchen - irgendwie ist das immer total schön, dieser Namensfindungsprozeß, und ich finde, der erhöht voll die Vorfreude auf den Hund :-)

• Mein Rüde heißt Jamie, das bedeutet Gottes Geschenk. Mein nächster wird Kenai heißen, bedeutet Bär. Passt vielleicht zu einem DSH und es ist selten. Habe bisher nur von einem Aussie gehört der so heißt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!