Ein Name
-
-
Da wir aus der gleichen Gegend kommen kennst du offensichtlich andere Hunde als ich ;-)
Du bist aus meiner Gegend, echt? :-)
Direkt aus der Nähe? Dann meld dich doch mal per PN, meine beiden sind immer froh über Gassi-Gesellschaft (solange sie lieb und verträglich ist). Oder kennen wir uns schon? Das ist mir nämlich auch schon passiert, dass ich Leute hier ohne Infos im Profil nicht erkannt hab, die ich in Facebook in der Kontaktliste hatte *hehe*(sorry für Off-Topic)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein Name schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was sind schöne Hundenamen, die ihr schon mal gehört habt?
Kai-Uwe.

-
Kai-Uwe.

Meine Mutter hat mir vor einigen Jahren erzählt, wenn ich ein Junge geworden wäre, hätte sie mich Kai-Uwe getauft und das ist KEIN Witz!! So darf man nicht mal seinen Hund nennen.... was wäre mit diesem Namen aus mir geworden?

Guck mal hier, liest sich lustig: http://www.1000hundenamen.com/
-
Ich mag aber Menschennamen für Hunde.

Namen aus Opern sind auch schick. Wie wäre es mit Tristan?
Mytholgische Namen: Zeus, Apollo oder (passend zum Schäferhund) Zerberus.
-
Hast Du gar keine Vorstellungen vom Namen?
So ins Blaue, finde ich:
Aaron
Caleb
Dante
Elias
Vincentgut.
Einen dieser Namen bekäm jedenfalls mein Hund.
-
-
-
Ich mag aber Menschennamen für Hunde.
Ich auch.

Namen mit i kommen doch immer gut, weil Welpen darauf gut reagieren.
Rüdiger (mein Favorit für Rüden aller Art)
Ingo
Iwan
Igor
Erwin
EmilHalt besser kurz als lang.
-
Milo heißt doch jeder zweite Hund - das ist für mich das Äquivalent zu all den menschlichen Kevins...

Und schöne Namen verrat ich net - die kriegt MEIN nächster Hund irgendwann mal *gggg
Aber viel Spaß eim Aussuchen - irgendwie ist das immer total schön, dieser Namensfindungsprozeß, und ich finde, der erhöht voll die Vorfreude auf den Hund :-)
-
Mein Rüde heißt Jamie, das bedeutet Gottes Geschenk. Mein nächster wird Kenai heißen, bedeutet Bär. Passt vielleicht zu einem DSH und es ist selten. Habe bisher nur von einem Aussie gehört der so heißt.
-
danke euch allen für die vielen Ratschläge
Menschennamen kommen für uns, glaube ich, nicht in Frage
Und Aaron heißt mein Freund

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!