Ein Name
-
-
Hallo ihr Lieben,
wir bekommen einen neuen Welpen. Es wird ein kleiner Schäferhund werden. Ein Junge.
Wir brauchen euren Rat bei der Namenssuche. Was sind schöne Hundenamen, die ihr schon mal gehört habt?
Wir möchten was Besonderes und Schönes haben.
Vielen Dank für eure Hilfe.LG
Giana - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ein Name*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde an deiner Stelle einfach mal die Namenslisten durchsuchen . Es soll ja zum Hund passen und wir kennen ihn nicht . Ebenso soll es ja für DICH etwas besonderes sein ! Irgendwann liest du einen Namen und es macht Klick

-
-
Aaron

-
Aaron
A und O enthalten 2silbig
http://hundenamen-verzeichnis.de/ratgeber-fuer-hundenamen/schöne finde ich auch Sora(japanisch Himmel)
-
-
Wie ist denn der Zuchtname des Hundes?
Manchmal kann man die schön abwandeln. -
Ich kenne einen altdeutschen Schäfi namens Mailo :-) Klingt irgendwie niedlich, aber auch besonders und er ist so ein hübscher Kerl...
-
Ich kenne einen altdeutschen Schäfi namens Mailo :-) Klingt irgendwie niedlich, aber auch besonders
Besonders?
Ich glaube da sind die Gegenden verschieden. Hier ist der Name total in. Mailo, Milo oder Milow gibt es bei uns sehr oft. -
Da wir aus der gleichen Gegend kommen kennst du offensichtlich andere Hunde als ich ;-)
-
Besonders?Ich glaube da sind die Gegenden verschieden. Hier ist der Name total in. Mailo, Milo oder Milow gibt es bei uns sehr oft.
Ich wollte es grad schreiben. Milos (in allen Schreibweisen) gibt es zur Zeit wie Sand am Meer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!