ER ist da ! ! ! Jippie
-
-
Er ist da!! Endlich.
Punto heißt er, total lieb und verschmust.
Gut erzogen.
Sieht total aus wie ein Dalmatiner.
Ich biin sooooo glücklich :flower:
(obwohl der Abscheid schwer war, die Tochter von der Vorbesitzerin hat ganz arg geweint, dass ich auch fast mitgeweint hätte und die Freude erstmal gedämpft war...)
Aber jetzt sind wir da und er fühlt sich wohl.
Hat gefressen und jetzt liegt er neben mir und pennt. :snoopy:Liebe Grüße
-
9. Februar 2007 um 21:29
schau mal hier:
ER ist da ! ! ! Jippie - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-

Herzlichen Glückwunsch

Dann lass mal Fotos sehen

LG
Swenja -
zeig mal her den süßen

-
hab nur so nen avatar hingekriegt, krieg hier kein großes bild rein...
erkennt ihr was? -
Möchte den Hundi auch mal sehen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
sieht eigentlich ganz süß aus was ist denn da drin aus dalmi?
sieht mir stark nach pointer aus. -

Er sieht aus wie ein Dalmi, soll er denn keiner sein?
LG
Swenja -
Einen schönen Hund hast du da. Glückwunsch und viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Jennifer
-
Süß dein Wauzi

Sie hat wie ein Damaltiner in einer Dogge
Was steckt denn in ihm? Wie alt ist er?
Und warum wurde er denn schwerenherzen abgegeben? *neurgierigbin* -
zum fotos einstellen schau mal hier
wirklich hübsch dein hund! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!