Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015

  • Fand es auch etwas dreckiger als Anfang des Jahres. Und voller auch. Aber weiß nicht, bei der letzten war ich ja viel in der Ausstellungshalle bei den Shelties und dieses mal fast nur Halle 4 wegen dem Agi. Und das war schon echt voll da an den Ständen. Gehandelt habe ich nicht, Mist!!!! :D Hab es auch gar nicht versucht.


    Mit zwei Hunde ist das echt anstrengend. Kaami war zeitweise auch auf dem Arm, sie fand das Geschubse mega ätzend.


    Ich bin mit meinem zum Lösen immer ganz rausgegangen, hab nen Stempel bekommen. Auf diese Löseplätze an den Ausstellungshallen machen meine nicht. Kaami will die nicht mal betreten, so sehr ekelt die sich da.

  • Kaami will die nicht mal betreten, so sehr ekelt die sich da.

    Meine finden das auch super ekelhaft. Da geht man besser wirklich kurz raus. Am Freitagmorgen war das natürlich noch nicht wirklich problematisch. da hat Bliss auch auf dem Löseplatz gestrullt.

  • Ich war jetzt nicht da, aber meine Hunde finden/fanden die Löseplätze bei Ausstellungen auch immer wahnsinnig eklig und wollen sich da auch partout nicht lösen.
    Einerseits wäre ich gerne auf der Messe gewesen, aber wenn ich jetzt so lese, was ihr hier berichtet, bin ich doch fast froh, nicht gegangen zu sein. :tropf:

  • sagt mal, wisst ihr zufällig wie der Shop hieß, der hauptsächlich Halsbänder verkauft hat, die auf so Holzstangen waren? Das waren nur Nylonhalsbänder mit coolen Motiven wie ZB Batman, Totenköpfe, aber auch Mädchenhaftes. Nur solche, kein Leder oder so. Auch ist das glaube ich bedruckter Stoff und kein Gurtband. Die großen haben 19 gekostet und die kleineren 16.
    Habe da im Mai bereits Lokis Minions-Halsband gekauft, vergesse aber immer mir den Shop zu merken. :/

  • Ich bin egt schon ganz froh wenn es überhaupt Lösepätze gibt. Durfte im Ausland die Erfahrung machen, dass das längst nicht selbstverständlich ist...


    Casanova hat damit kein Problem, der pinkelt aber auch im Stehen :pfeif:

  • ahhhh danke, genau, ich hab für das neue auch nur 7 bezahlt. :D

  • Ich war Freitag und Sonntag da .


    Gekauft habe ich :


    ein Türkises Kettenhalsband
    eine dünne Retrieverleine
    einen neuen Ball mit Schnur
    zwei Puller
    3 Eskadron Hundedecken
    20 Schweineohren
    1Kg Pansen
    500g Kaninchenohren mit Fell
    Zusatzfutter für die Muskeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!