Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015
-
-
Wir schlafen in der Pampa, da ist keiner und wenn doch, dann überlegt der sich dreimal ob er was einschlägt wenn im inneren 2 mittelgroße Hunde durchdrehen
Letztes Mal ist Shanks schon durchgedreht weil Spaziergänger am Auto vorbeigegangen sind.
Und außerdem sollte man eher Angst vor mir dann haben.. wer mich beim schlafen stört kann sich warm anziehen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist nicht verboten, den Hund im Auto zu lassen. Kommt halt immer auf die Temperaturen an und wo das Auto steht.
Wenn man zwischendurch rausgeht, bekommt man einen Stempel auf die Hand und kann damit wieder rein. Hat man einen Hund dabei, muss man immer durch die Impfpasskontrolle.
-
Ich hab heute Freikarten gewonnen juhuuu
-
Määääh will auch mal
-
Ich bin am Freitag und Sonntag mit Galileo zum Ausstellen da.
Beide Tage in Halle 6 am Ring 13.
Wer mich oder Galileo erkennt darf gerne Hallo sagen und Galileo streicheln. Der freut sich da immer sehr drüber, weil er zu Hause natürlich NIE gestreichelt wird...
-
-
Wer mich oder Galileo erkennt darf gerne Hallo sagen und Galileo streicheln. Der freut sich da immer sehr drüber, weil er zu Hause natürlich NIE gestreichelt wird...
So ein armer Hund.
Der wohnt sicher auch im Keller und ernährt sich von Spinnen und dem Kondenswasser an den Wänden. So wie meine... -
ja genau, er fristet das Leben als elendig armer Ausstellungshund.
Zu Hause wird er im Keller im Schuhkarton gehalten und sieht nur ab und an an Ausstellungswochenenden das Tageslicht.
Wenn er gut abschneidet bekommt er auch mal sein Trockenfutter oder ich berühre ihn beiläufig. ^^
Ein ganz armer Bully ist er....Daher ist er so auf die Zuneigung der Ausstellungsbesucher angewiesen denen er sich fast vor die Füße schmeißt sobald auch nur der kleinste Blickkontakt aufgebaut wird
-
Ich bin am Freitag und Sonntag mit Galileo zum Ausstellen da.
Beide Tage in Halle 6 am Ring 13.
Wir kommen natürlich Euch auch wieder besuchen!
Sind beide Tage da.
-
Bäh, natürlich muss jetzt kurz vor der Ausstellung wieder die fette Nebenkostenabrechnung ins Haus flattern
Ich will aber trotzdem einen Tag kommen, zur Not plünder ich das Sparbuch.
-
Ich will aber trotzdem einen Tag kommen, zur Not plünder ich das Sparbuch.
Mir haben irgendwelche Deppen ja mein Auto zerkratzt .... 800-1000 Euro kostet der Spaß!
Ich hab ja erst die Messe an mir vorbeiflattern sehen, aber jetzt hab ich den Termin einfach auf November verschoben
Hundebekloppt ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!