Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015
-
-
Sooo...wir werden wohl freitags hinkommen. Bliss wird dabei sein. Wir nehmen dann die Augenuntersuchung direkt mit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht seh ich ja jemanden von euch
werd wieder alle 3 Tage da sein...suchti
-
Meinen Hund erkennt man ja mit dem Stehohr XD. Also wer uns entdeckt, der darf uns natürlich auch gern ansprechen.
-
Nachdem ich auf der Hund&Katz immer blöde Momente zum ansprechen erwischt hab, lass ich das diesmal lieber
Aber ich hab mich gefreut, die Hunde erkannt zu haben@jannyi stellst du aus?
-
wir dürfen auch gerne angesprochen werden
-
-
ebenfalls. Sind nur 6 Picards da, der mit dem jungen Mädel an der Leine dann
Und werde natürlich auch bei den Shelties vorbeischauen so lange ich kann. -
Ne stelle nicht aus, ist nichts für mich
Und den Hunden gehts Zuhause auch besser -
Wir dürfen auch gern angesprochen werden, den Schwarzen Blauaugenaussie erkennt man ja eigentlich ganz gut
Wir sind allerdings nur am Sonntag da. -
Am Sonntag bin ich nicht mehr da
Aber ich sprech einfach alle an und frag "Du bist doch die/der xyz aus dem dogforum"Ich habe tatsächlich für 12 € Hin- und Rückfahrt für die Strecke Hannover-Dortmund bezahlt. Ganz guter Preis. Die Bahn möchte für eine Tour mindestens 29 Euro :O
-
Ich darf auch angesprochen werden. Ich bin die, die mit dem Blauaugenaussie unterwegs ist und den Schlappohrschäfi dabei hat.
Uuuund ich erkenne leider niemanden, stehe dann immer recht dumm da und hoffe das @Dinakl mich bald aufklärt mit wem wir gesprochen haben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!