-
-
ich habe angst vor wespen und hornissen... schlimme zeit gerade
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe nicht mit so vielen ehrlichen Antworten gerechnet....
-
Ich habe grosse Angst vor dem Tod ich frage mich immer was nach dem Tod passiert.
Ich habe Angst vor Krankheiten vorallem das ich eine kriege die nicht heilbar ist.
Ich habe ,starke Verlustängste habe ich schon seid der Kindheit an.
Ich habe Angst im Dunkeln deswegen schlafe ich nur mit Licht ein.
Ich habe Angst vor vielen Menschen kommt mir eine grosse Gruppe entgegen gehe ich immer weg.
Das waren soweit meine Ängste.
-
Wirklich Ängste im Sinne von Phobien habe ich keine, aber irgendwie habe ich Angst vor dem Alter. Also nicht vor grauen Haaren, den Falten oder so, das ist mir wurscht, eher vor dem alt werden im Kopf, wenn ihr versteht was ich meine.
-
Dass meine Mutter stirbt. Sie ist Ü 70.
Außer ihr hab ich keine Familie mehr, die anderen - obwohl jünger - sind schon tot.
Dann wär ich ziemlich allein und wie ich dem Hund dann noch gerecht werden könnte, weiß ich auch nicht.
@RafiLe: Deine Angst ist nicht unbegründet. Ich will Deine Angst nicht schüren, aber mein Bruder wurde von so einem Hirni überfahren. Und eigentlich denkt man ja immer: sowas passiert nur im Fernsehen.
Ich hab mittlerweile täglich Angst, dass ein Anruf kommt: tut uns leid, aber Ihre Mutter wurde überfahren. -
-
Ich habe extreme Flugangst, wenn ich mich überwinden kann und im Flugzeug sitze ist das für mich echt der horror. Habe Panik und kann nicht mehr klar denken...abzustürzen macht mir riesen Angst.
Das meinen Eltern oder meinem Freund etwas passiert. Ich liebe meine Eltern über alles und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Gleiches gilt für meinen Freund, er ist einfach der beste und ich darf nicht darüber nachdenken wie es ohne ihn wäre.
Spinnen!!! Ich hasse Spinnen, aber es wird irgendwie immer besser. Als Kind habe ich Nachts auch mal im Bad geschlafen wenn eine bei mir im Zimmer war, heute kann ich kleine auch selbst weg machen.
Hach ja, noch einiges mehr, aber man sollte sich nicht zu viele Gedanken machen
-
Der Thread ist unter "Sonstiger Talk um den Hund" nicht richtig platziert. - Aber wir möchten ihn nicht verschieben, sondern schließen, da er uns zu viel Privates/Persönliches offenbart. Wir finden diese geballten Ausführungen zu Ängsten nicht angebracht für uns als ein Hundeforum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!