Sorry war bestimmt nicht böse gemeint!

• Sorry das war nicht so gemeint wie ihr das nun aufgefasst habt.
    wollte eigentlich nur wissen ob es irgendein grund gibt von berufswegen her oder so...oder weil mal was vorgefallen ist. Bestimmt nicht als hezkampanie gemeint oder so, soll jeder so sein wie er ist!
    Ich entschuldige mich hiermit bei HUND.
    es war wirklich überhaupt nicht böse gemeint.
    :flehan: :flehan: :flehan:

• *lach*

Von Berufs wegen? Du bist ja lustig :freude: .

Handhabe es das nächste Mal doch einfach so, daß Du die betreffende Person persönlich ansprichst. Das ist besser, als so etwas Spezielles gleich öffentlich zu machen.

Im Allgemeinen schieße ich persönlich einfach zurück, wenn mir einer blöd kommt. Wir sind ja (fast) alle erwachsene Menschen und können unsere Tastaturen entsprechend gebrauchen.

Ein interessanter verbaler Schlagabtausch unter Beachtung von Anstand und Höflichkeit erweitert den Horizont und hat noch niemandem geschadet.

Gruß,
    Franziska

• ich hab mich ja nun entschuldigt, es könnte ja sein das Hund zbs im ausland schon viel elend miterlebt hat und deshalb manchmal so gereizt reagiert. dehalb von berufswegen.
    ich hab nicht gesagt das es schlecht ist ich wollte nur mal wissen wie er sonst so ist. und er gibt auch gute tips und offnet manchen auch mal die augen mit seiner art. aber ich möchte mich nun nicht noch stundenlang rechtfertigen wie was wo. habe den fehler verstanden und werde es nicht mehr tun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!