War gerade mit Luna beim TA

• Hallo,

gestern abend beim Schmusen, habe ich bei Luna einen kleinen Knubbel am Nacken endeckt :shock: .

Heute morgen bin ich sofort zum TA gefahren. Der meinte ich sollte bei der Züchterin anrufen und fragen ob er in den Nacken oder Po geimpft worden ist, wenn in Nacken bräuchte ich mir keine Gedanken zu machen. Also wieder Heim und die Züchterin angerufen.

:freude: Ja, er wurde in den Nacken geimpft. Puh, da ist mit ein Stein vom Herzen gefallen.

Wie war das bei euch? Haben Eure kleinen auch auf Impfungen reagiert.

LG Nicole

• Ja, das ist wohl oft so. Unser reagiert auch mit Knubbeln an den Stellen, an denen er die Impfungen oder auch andere Spritzen bekommen hat.

Das erste Mal habe ich mich auch erschrocken und seitdem warnt mich unser TA immer vor, dass das passieren könnte :wink:

LG
    Andrea

• Hey,

das mit dem gnubbel passiert meisstens wenn der TA nach dem impfen nicht sofort über die stelle rubbelt damit sich das schneller verteilt...so wurde mir das erklärt.

Bei mir wurde gerubbelt

Externer Inhalt www.smilietown.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und hatte son gnubbel nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!