Füllung für den Kong?
-
-
Ich habe meinem Hund einen Kong gekauft. Hat jemand Ideen für Füllungen? Vielleicht auch für Kalorienarme Füllungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Quark oder Hüttenkäse
-
Gemüse- oder Obstmatsch mit bisschen Michprodukt oder Fleisch oder Leber oder so als Lockstoff, ist aber wässrig und du musst das dann als Eiskong servieren.
Eiskong ist überhaupt super für die schlanke Linie. Man kann dann jede beliebige Füllung einfach mit Wasser mixen und hat so kaum noch Kalorien.
-
was ich immer reinfülle:
Leberwurst mit Hüttenkäse, evtl noch ein paar Apfel- oder Möhrenstückchen dazwischen. Das friere ich anschließend ein.
Hüttenkäse mit Banane u. Honig vermischen, einfrieren, fertig.
Trockenfutter und püriertes Gemüse. Eine Scheibe Käse drauf und in der Mikrowelle schmelzen. Abkühlen lassen und fertig.
Kartoffeln zerdrücken, ein paar Wurststückchen für das Aroma mit in den Brei und ab in den Kong damit.
-
Eigentlich alles was erlaubt ist zu fressen.....
Ich mach das immer so, ich schaue im Kühlschrank nach was drinnen ist und welche Früchte, Obst oder sonst was vorrätig ist.
Auch Trockenfutter+Joghurt kommt schon mal in den Kong... und lasse es etwas ziehen....
Eigentlich ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!