Trickdogging - Austausch Thread

• Hier ist mein Trickdog auch dabei:

Tricks mit 4 Jahren:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[url]https://youtu.be/Vqru7QP-1JI[/url]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt ist er ja schon 7, aber immer noch leidenschaftlicher Trickser. Allerdings hab ich ihm schon ewig keine neuen Tricks mehr beigebracht. So tolle Videos schneiden wie manche hier kann ich nämlich nicht :verzweifelt: .

• klasse macht er das. Cool find ich auch, wo er dann ins "Verbeugen" geht aus dem liegen, ich glaube, das hätte der Ole noch nicht verstanden, dass das auch in diese Richtung geht. aber das ist wieder etwas, was ich noch aus der anderen Richtung sichern kann :D

Bei Maggie sitzt das Männchen, zumindest bietet sie es jetzt immer und überall an (verfressener Labbi halt :D )

• klasse macht er das. Cool find ich auch, wo er dann ins "Verbeugen" geht aus dem liegen, ich glaube, das hätte der Ole noch nicht verstanden, dass das auch in diese Richtung geht. aber das ist wieder etwas, was ich noch aus der anderen Richtung sichern kann :D

Das fand ich auch sehr cool!! Gaia rafft das auch nicht wirklich :D

@RedRico Wie habt ihr das denn gelernt? Und Handstand sieht wirklich super aus :bindafür:

• sehr cool der Rico! :bindafür:
    Da sind noch ein paar gute Ideen für uns dabei.

Wir arbeiten dann mal weiter an seinem Körperbewusstsein ;-) gut zu wissen dass es bei euch auch etwas gedauert hat mit den Hinterbeinen @Chrissy3105 . Ich gebe die Hoffnung also nicht auf
    Sein Gleichgewicht wird aber nicht wirklich besser , obwohl wir das schon läger üben. Das Männchen mit dem Hintern am Boden (heißt bei uns "hübsch") ist immer noch sehr wackelig und hält nur kurz obwohl dass einer seiner Lieblingstricks ist und wir das oft üben. Tja, er ist halt ein kleiner Grobmotoriker xD

Haben eure auch Lieblingstricks, die sie besonders gern anbieten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!