Benny und Schnee
-
-
Seit gestern haben wir endlich Schnee.War dann gestern morgen erstmal 2 stunden mit ihm draußen toben,er hatte total spaß.hier ein paar bilder:
Externer Inhalt img100.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img227.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img160.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img159.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img292.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img247.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img123.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img297.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img297.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img469.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img175.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier noch ein video:
http://www.myvideo.de/watch/796071 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Stadionkatze,
Tolle Fotos
und das Video ist auch klasse.
Da hatte Benny aber einen riesen Spaß mit seinem Ball.Hab ich schon erwähnt das Benny ein ganz hübscher ist
Lieben Gruß
xu_xu -
Jaaaa Benny ist supertoll
Ich glaub wir müssen mal zu euch kommen mit Fee....die hätten bestimmt ihren Spaß
-
danke xuxu.
macht das laura,die würden sich sicher richtig schön auspowern.
welches foto findet ihr denn am besten?
-
Das Zweite
Ja mal guggen wann ich mal richtung Aachen unterwegs bin
-
-
naja ob das mal vorkommen wird ist wohl eher unwahrscheinlich oder
-
Zitat
Das erste. Genial wie der Hund da so in der Senkrechten ist.
Ich finde sie alle recht gelungen.Schönen tag noch
-
bin noch am überlegen welches ich für den wettbewerb nehmen sol?!?die letzten beiden haben auch was finde ich
-
Zitat
ZitatExterner Inhalt img292.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber das sagt mir am meisten zu.
Sieht schön aus wie Benni da im Schnee liegt, aber eigentlich sind alle Fotos wirklich gut gelungen!! Da fällt es schwer zu entscheiden, also lass dich von deinem Gefühl leiten, welches du reinstellen willst. Eigentlich kannst du ja nichts falsch machen, wie gesagt sind alle gut getroffen.Lieben Gruß
xu_xu -
das gefiel mir auch ganz gut hab nur leider nicht ganz getroffen erst war er dabei noch schnee am fressen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!