Schwanzwedeln
-
-
Ne, der Hund ist super. Und uns fand der auch gut. Trotzdem kann ich dem jetzt deswegen keinen Hof in der Pampa kaufen und ihn da mitrennen lassen, damit er sich wohl fühlt und wo man ihn nicht für eine Wohnung "zurechtkupieren" muss. Anscheinend fällt es manchen Hunden wohl wirklich mordsschwer sich den äußerem Umständen anzupassen. Aber er kam ja auch nicht aus der Hölle in den Himmel zu uns wie manche Tierschutzhunde, die wirklich dankbar sind, dass da endlich jemand ist, der ihn liebt, streichelt, füttert. Ich stehe ja in Kontakt mit den Besitzern und werde berichten, wenn sie ihren passenden Menschen mit dem passenden Umfeld gefunden hat. Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schwanzwedeln schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sicher eine gute Wahl ihn in einem Umfeld leben zu lassen, dem er gewachsen ist.
Allerdings finde ich die extreme Unkoordiniertheit bedenklich. Ich vermute, dass der Probleme hat mit dem Bewegungsapparat und das bisher keinem aufgefallen ist... nun gut, das liegt jetzt aber in den Händen anderer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!