Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Ach, meine hat auch keine Papiere. Ist auch gut so, ich liebe sie auch ohne diesen scheiß-Wisch! Und bin icht so wie diese Angeber: "MEIN Hund ist vom ZÜCHTER!"
Ähm ja...was wollte ich noch schreiben?
Ach ja!
@ Föö's Frauchen:
Ich bin CHAMPION!
-
8. Februar 2007 um 17:44
schau mal hier:
Sven´s Golden Retriever Welpe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Dann musste morgen mal Frauentausch schauen
da kommt so ein ähnlicher Spruch.Das guck ich oft - ist gut zur allgemeinen belustigung

-
@ Hamster: Danke, habe es gelesen! Das ist ja furchtbar...
-
Zitat
Das guck ich oft - ist gut zur allgemeinen belustigung

Hör mir auf, ich war heute am Überlegen ob ich Korea beim Bau der Atombombe unterstütze - das war ja noch mehr als Assi ...
-
Haha Gratulatioooon
Ich hab seit gestern fleißig auf mein drittes DF-Hündchen hingearbeitet *feier* -
-
Ich hab aber schon vier

Sorry Mods, wir hören ja schon auf...
-
:zunge:

-
Was ist ein DF Hündchen ?
-
Das blaue Dings unter deinem Nicknamen links
Du hast nur ein halbes 
-
<-- das - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!