Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Zitat
Ich kenn euch zwar noch nicht, aber will trotzdem mal was schreiben.
Eine wunderschöne Landschaft habt ihr dort, ich bin richtig neidisch.Dito :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
shit..ich will auch mal nach finnland :/
obwohl grad noch auf meinem spanientrip bekomm ich da sofort wieder bock drauf -
Wow, wie sich paula verändert hat...
Wann kommt ihr wieder?! -
Zitat
Wow, wie sich paula verändert hat...
Wann kommt ihr wieder?!Ist bislang nicht bekannt
Wir reisen jetzt erstmal weiter nach schwedisch Lappland und schlagen uns da durch und versuchen, dort wieder für einige Zeit einen Job zu bekommen. -
Respekt, so was könnt ich nie.
Gestern sind wir auch aus Skandinavien zurück gekommen, aber viel weiter südlich - aus Dänemark.Lasst euch nicht von Bären fressen und/oder von Elchen umrennen! Wäre doch zu schade nichts mehr von euch zu sehen und zu lesen!
-
-
sieh an sieh an :) "Das Abenteuer von Sven und seiner Paula"
ich bin ja gespannt wies weiter geht
hihi
passt gut auf euch auf!
-
Oh klasse dass ihr euch mal wieder gemeldet habt und dann gleich mit so schönen Fotos!
Bitte ab und an mal wieder reingucken hier :)Liebe Grüße
Ebenfalls - Alt - DF-lerin Ulli -
Zitat
Oh klasse dass ihr euch mal wieder gemeldet habt
Aber Ulli, die sind doch auch schon wieder über ein halbes Jahr alt
Ich würde mich über NEUE Bilder freuen! -
Huhuu..Paula und ich sind wieder in Deutschland.
Demnächst werden wir beide wohl Zuwachs bekommen, ich möchte einen zweiten Hund aus dem Tierschutz aufnehmen. Nächstes Wochenende fahre ich nach Thüringen und schaue mir eine Kandidatin an. Wir wären dann das neunbeinige Trio, da die Kleine nur noch 3 Beine hat. Aber das macht uns ja nichts aus
Ich kann noch ein paar Fotos aus Lappland zeigen, sonst hab ich grad garnicht viel neue Fotos, aber es kommen dann sicher welche, wenn ich den zweiten Hund habe
In schwedisch Lappland habe ich kaum Fotos gemacht, da wir da sozusagen etwas in der Wildnis verloren waren und ich nur die große Kamera im Rucksack hatte. Die rauszuholen hatte ich bei Dauerregen von allen Seiten, Flussdurchquerungen usw. keine Lust
Im Nachhinein sehr ärgerlich, da Paula wirklich sensationell war. Sie lief ohne mucken über schwankende Hängebrücken ohne Schutz an den Seiten, durch Flüsse mit recht starker Strömung, 11 Stunden nonstop-Marsch durch Sumpf und widerlich störrisches Gestrüpp usw. Seit Lappland seh ich Paula wirklich nochmal in nem ganz anderen Licht. Sowas machen sicher nicht viele Hunde so ohne Murren mit.
PS: Die Fotos sind wild durcheinander und null chronologisch
-
n paar noch..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!