Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Gibt es was Neues von Sven und Paula?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sven´s Golden Retriever Welpe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ähm ich glaube hier könnte auch mal wieder eine antwort vom lieben sven kommen oder?
wie gehts paula so?
LG
-
Ich glaube Sven ist gar nicht mehr im Forum aktiv.
Jedenfalls habe ich noch nie, außer hier, Beiträge von ihm gelesen.
Aber mich würde ebenfalls interessieren, wie´s den beiden geht! :^^:
-
Ich musste mal diesen alten Thread rauskramen..
Ob es Paula noch gibt und Sven!?
-
Hallole!
Hab mir letzte Nacht diesen thread nochmal durchgelesen, krasse Zeitreise
Guckt mal wie alt "eure" Paula mittlerweile is: -
-
süß....einfach zum knuddeln.....
-
Sven, tolle Fotos hast du da eingestellt, aber wo bleibt der ausführliche Pauka-Bericht???
-
Bei aller Niedlichkeit stellt sich mir die Frage, warum man einen Welpen aus einem Pseudoverein nimmt und dafür dann verhältnismäßig viel zahlt.
Auf der einen Seite wird hier Sturm gelaufen gegen Versteigerungen der Evaschachthunde, da ist es dann plötzlich ein böser Vermehrer, gleiche züchterische Voraussetzungen bei einer netten Frau sind dann wieder nur niedlich.
LG
das Schnauzermädel -
Oh mein Gott, nach fast 4 Jahren wieder hier und gleich geht dieselbe Diskussion los, wie vor 4 Jahren.
Ich werd mich dazu nicht äussern und es wäre nett, wenn ihr für diese ewige Diskussion ein eigenes Thema aufmacht, da es hier um Paula geht!Sternenflut: Ich guck grad mal noch nach ein paar Fotos und schreib dann bald mal noch, was ich in den Jahren bislang alles so mit Paula erlebt hab

-
Weil es nach langer Zeit besser wird, oder wie?
Es passt einfach zu gut zur Käuferverantwortung, die in einem anderen Thread mal wieder als nicht vorhanden, weil ein Käufer das gar nicht leisten kann, abgestritten wird.
Kritik darf man da bloß nie anbringen. Die Welt ist rosa und man darf nichts sagen. Damit die nächsten Käufer dann wieder eine bequeme Ausrede haben. Weil bei dem ist ja auch alles gut gegangen. Das ist scheinheilig.LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!