Sven´s Golden Retriever Welpe

• höäp??? Ich dachte ich sehe hier mal wieder neue niedliche Paula-Fotos und dann so was.. tz..
    und nun werde ich mich outen: auch bailey hat sich den bauch schon mal so riiiiichtig vollgeschlagen... böse suse.. bööööhöööse suse!!! *mir selbst auf die finger klopf*
    Hey, es soll angeblich auch hundeanfänger geben und nicht jeder hund stirbt, weil seine besitzer nicht im DF gelesen haben, dass man hunden nicht 3 näpfe futter hinstellt...

nu habt euch doch wieder lieb und lasst mich paula-fotos gucken!! BÜÜÜÜDDE!!! :gott:

• Zitat

Ich glaub Du hast mich nich verstanden auch wenn ich Dir glaube das Du kein Streit willst ;) Weil ich hab geschrieben er hat einen Rat bekommen und WUSSTE NICHT das es falsch war.Und Du sagst jetzt schon wieder:Er hat trotzdem was falsch gemacht.Klingt für mich so nach dem Motto:Oh mein Gott!Sven hat einen Fehler gemacht!!! :/ Naja egal.Lassen wirs dabei,Sven hat ja offensichtlich denk ich mal auch nix mehr zu diesem Thema kund zu tun.

MfG kehrmann

Nur mit dem Unterschied das ich ihn vorher schon davon abgeraten habe. Aber egal, hier wird nach Bildern verlangt also her mit den Paula Foddos, vielleicht eins mit dem Riesenhaufen? :/

• hallo leute,

och mann!
    zuerst: auch ich habe mich diesem tip angeschlossen. und es tut mir leid, denn ich habe nicht daran gedacht, dass paula ja noch so jung ist und damit dieser tip evt. nix taugt (ums mal salopp auszudrücken).
    unser trainer (40 jahre hundeerfahren mit rottis-in-not, schiedsrichter und und und) hat es aber selber bei hunden mit erfolg so gehandelt. sollte ich ihm denn nicht glauben? aber da handelte es sich wahrscheinlich um erwachsene. ob es nun da einen gravierenden unterschied gibt: ich selber weiss es nicht, fehlt mir bildung. (glauben tu ich es aber schon)
    ich hoffe jetzt nur, dass paula diese sache gut überstehen wird, ordentliches häufchen absetzt und alles ist dann wieder beim alten.

böse seite 58:
    da habe ich glaube ich den tip befürwortet - aber da hat dakota auf wirklich freundliche art gewarnt. das zur dakotas verteidigung. was aber danach passierte, verstehe ich jetzt nicht so recht.

ich wünsche mir, dass hier wieder frieden einkehrt und wir wieder höflich und kameradschaftlich miteinander umgehen können. ob das möglich ist?

• Zitat

Nur mit dem Unterschied das ich ihn vorher schon davon abgeraten habe. Aber egal, hier wird nach Bildern verlangt also her mit den Paula Foddos, vielleicht eins mit dem Riesenhaufen? :/

Wie kommst du denn darauf bitte?
    Ich hab deinen Kommentar gelesen, lange nachdem ich sie gefüttert hatte.
    Auch falls es dir schwer fällt das zu glauben, ich bin nicht jede Minute hier im Board und warte auf neue Kommentare.

Und zu deinem vorletztem post, von wegen "ich hab doch nur meine Meinung gesagt", genau das is das Problem, du hast eben nicht nur deine Meinung gesagt. Du bist beleidigend geworden.

Edit: Ich hab jetzt nochmal Seite 58 angeguckt und da hast du tatsächlich schon davor gewarnt. Entweder habe ich das überlesen oder wat weiss ich, jedenfalls hatte ich das heute morgen nur noch als guten Tipp in Erinnerung und habe es deshalb so gemacht.
    Ändert ja aber auch nich viel am eigentlichen "Aufreger", nämlich deiner Verhaltensweise.

• Zitat

auch bailey hat sich den bauch schon mal so riiiiichtig vollgeschlagen...

nu habt euch doch wieder lieb und lasst mich paula-fotos gucken!! BÜÜÜÜDDE!!! :gott:

letzterem schließe ich mich gerne an!!

Sternenflut:
    wie ist das denn damals bei euch ausgegangen?
    frage nicht, um es anzupreisen, sondern wirklich nur rein aus neugierde.

• Zitat

Wie kommst du denn darauf bitte?
    Ich hab deinen Kommentar gelesen, lange nachdem ich sie gefüttert hatte.
    Auch falls es dir schwer fällt das zu glauben, ich bin nicht jede Minute hier im Board und warte auf neue Kommentare.

Und zu deinem vorletztem post, von wegen "ich hab doch nur meine Meinung gesagt", genau das is das Problem, du hast eben nicht nur deine Meinung gesagt. Du bist beleidigend geworden.

Edit: Ich hab jetzt nochmal Seite 58 angeguckt und da hast du tatsächlich schon davor gewarnt. Entweder habe ich das überlesen oder wat weiss ich, jedenfalls hatte ich das heute morgen nur noch als guten Tipp in Erinnerung und habe es deshalb so gemacht.
    Ändert ja aber auch nich viel am eigentlichen "Aufreger", nämlich deiner Verhaltensweise.

Weisst du Sven, ich schreibe dazu am besten in Zukunft nichts mehr, mach was du denkst, und was die Verhaltensweise angeht, lies mal deine Posts, du warst auch nicht gerade sehr Nett ;)

• Schade, was hier aus meinem schönen Thread gemacht wird..... :sad2: :down:

@ Sven
    Hast du mal wieder neue Bilder von deiner süssen Paula?
    Mittlerweile ist sie ja schon ein richtig "grosses Mädchen"! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!