Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Zitat
Hatte Paula vorhin drei Näpfe zu fressen gegeben, aber nachdem sie den dritten auch noch ausgeleckt hat als er schon leer war und mir dann immernoch in die Küche hinterherlief um zu schauen obs noch mehr gibt, hab ich das mal abgebrochen. Ich glaube Paula hört nie auf zu fressen.
Ich kann nich mehr ... *japs* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also es tut mir leid was ich jetzt sage aber Bitte füttere deinen hund nie wieder so voll!!!!
Hunde können immer fressen egal wieviel sie schon vorher hatten und wenn sie 5 Näpfe voll hatten die können danach immernoch..das tut dem magen überhaupt nicht gut.
Bitte beschäftige sie jetzt erstmal nicht damit sie vernünftig verdauen kann und es nicht zu problemen kommt!
Mensch deine Maus hatte grade erst schlimmen durchfall und dann wird dir sowas geraten...nicht gut!
Ich finde das überhaupt nicht lustig! :|
-
Zitat
Danke auch für eure Tipps Dakota und Pimpfi!
Hatte Paula vorhin drei Näpfe zu fressen gegeben, aber nachdem sie den dritten auch noch ausgeleckt hat als er schon leer war und mir dann immernoch in die Küche hinterherlief um zu schauen obs noch mehr gibt, hab ich das mal abgebrochen. Ich glaube Paula hört nie auf zu fressen.
Dakota: Ich finds insofern schlimm, das Paula eben schlingt das es kein Spaß mehr is und uns anknurrt. Soll beides nicht sein.
Ich versuchs jetzt dann mal mit aus der Hand füttern.Jetzt liegt sie erstmal kugelrund und vermutlich glücklich wie noch nie neben mir

Schade Sven, ich hab dich ein wenig schlauer eingeschätzt, hoffentlich steht die Kleine das ohne Magen-Darmprobleme durch.
-
Zitat
hoffentlich steht die Kleine das ohne Magen-Darmprobleme durch.
Da schliesse ich mich an!!! -
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, sorry will jetzt auch nicht klugscheißern, aber sowas kann doch nicht gut gehen, davon lernt deine kleine doch nix, außer dass sie vielleicht jetzt ein paar Magenprobleme geben könnte.
-
-
Ok Mädls jetzt bleibt mal locker.
Ich habe einen Tipp bekommen, welcher anscheinend schon bei mehreren Leuten geholfen hat, habe diesen ausprobiert und man wird sehen was er bringt.
Mich deswegen als dumm zu bezeichnen (denn so fass ich ein "ich hätte dich für schlauer eingeschätzt" auf) is dann wohl doch leicht daneben :irre:
Und "gerade eben erst Durchfall" hatte Paula auch nicht, das ist dann doch schon 1 1/2 Monate her.
:motz:
-
Hey hey hey du brauchst nicht meckern..ich finde diesen tipp einfach nicht in ordnung und das ist meine Meinung, ich kann dir ja mal drei teller nudeln mit sosse hinstellen die du hinter einander essen sollst weil du nicht einschätzen kannst wann du satt bist.
Mal schauen wie es dir hinter her geht...obwohl jetzt überleg ich grad das mein Gatte auch so viel ißt

Naja egal du weisst aber worauf ich hinaus will oder?
-
Ich habe den Satz genau so gemeint wie du ihn verstanden hast, sorry aber es war einfach dumm, zumal gerade vollgestopfte Hunde leichter eine Magendrehung bekommen können, auch im ruhe Zustand.Was willst du denn hören, fein gemacht, jetzt hat der Hund aber was dazu gelernt???Nee wirklich nicht.Sei mir nicht böse aber bei solchen Dingen hörts bei mir auf, da kann ich nicht drüber lachen oder meine Spässe machen.
-
Jo, der Paula-Thread kann dann hiermit auch geschlossen werden...
-
Zitat
Jo, der Paula-Thread kann dann hiermit auch geschlossen werden...
Waaas?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!