Sven´s Golden Retriever Welpe

• Momentan liegt sie neben mir und pennt.
    Aber sie wird bald wieder Randale machen nehm ich mal an :lol:

Ja, manchmal vergess ich vor lauter Durchfall, Welpen-5-Minuten-Durchdreh-Attacken, in die Wohnung machen, an der Leine zerren wie irre etc. fast, dass es was ganz tolles is, so einen kleinen Scheisser zu haben. Aber ein Blick von Paula reicht dann meistens wieder aus und ich muss lachen und alles is wieder gut :love:

• Oh Mann - Durchfall ist was echt übles - braucht kein Mensch!!!

Naja, schnapp die die Maus, wenn sie wach wird und ab nach draußen und dann hoffen, dass es das für die Nacht war und du wenigstens ein paar Stunden schlafen kannst.

Ich werd jetzt auch nochmal ne Pipi-Runde ums Haus drehen und mich dann mit Billy ins Bett verkrümeln.
    Morgen Früh spätestens um acht werde ich nämlich wieder geweckt...wie jeden Sonntag....

• :hallo: sven,

dass du diese wurmkur durchgezogen hast, hat seinen guten grund (welpe!).
    die nächsten wurmkuren könntest du so angehen: sammele von 3 tagen kotproben und gib diese beim ta ab. der soll mal "reinschaun" und wenn er "fündig" geworden ist, muss deine paula nochmal ran. aber sag, dass sie vom letzten mittel "flotten" vom allerfeinsten bekommen hat. es gibt noch andere mittel. findet der ta nix: brauchste in der regel auch keine kur (d.h. paula braucht keine *kicher).

• Alles klar :gut:

Hier ein paar neue Bildchen (viele andere Bilder kann ich nicht zeigen, da man aufgrund der Begrenzung hier im Forum auf 450 pixel darauf nich viel erkennen würde).

Guckt mal wie groß Paula schon is. Hier is sie vor ein paar Tagen beim doof gucken, beim "das erste Mal Wasser sehen" und natürlich hamma auch trainiert:

• Hallo Sven,

die Bilder sind ja mal wieder ein Genuss.
    *Bounty genieße während ich Paula Bilder schau*

:love: Pass bloß auf die kleine auf, sonst klaue ich sie in einem unbeobachteten Moment :shock:
    :shy: und da ist sie wieder meine kriminelle Ader ... :unknown: .

Liebe Grüße Brinchen, die sich mal wieder am Stuhl festbinden muss

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!