Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Hallo Sven,
na wie gehts denn der Paula? Hoffe doch besser :blume: .
Liebe Grüße Brinchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

jepp, die röhrchen mit löffel habe ich auch immer zu hause. man weiss ja nie - und wenn man einen welpen hat, sollte das direkt neben dem tüten-kapü und dem sauerkraut stehen *schmunzel.
und hat man die dinger mal nicht zu hause: der haushalt gibt bestimmt einiges her, welches man auf die "husche" benutzen kann. hauptsache gut verschlossen. und der komplette haufen muss ja auch nicht eingepackt werden...
aber bei sven und paula brauchen wir uns glaube ich keine großen gedanken machen: sven ist so artig und besorgt und nimmt (fast) jeden ratschlag an und versucht ihn umzusetzen. macht richtig spass, den beiden tipps zu geben!!
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.danke sven.
und wie geht es paula nun? -
Huhu, Paula gehts wieder viel besser. Kacka is wieder normal

Trinken tut sie aber immernoch wenig, aber sie bekommt ja auch kein Trockenfutter, sondern Essen mit viel Wasser vermischt (heute: Kartoffeln, geriebene Möhren, Hüttenkäse, Nudeln und Haferflocken).
Morgen gehen wir aber trotzdem nochmal zum TA um sie nochmal genau checken zu lassen.
-

Hhhhhhmmmmmmmmm............. :sport: :sport:
war für die kleine aufgeweckte Paula bestimmt ein Hochgenuss...

Ist ja dann nicht so tragisch wenn sie nicht viel Wasser trinkt, wenn sie eh einiges an Flüssigkeit übers Futter bekommt....
-
Freut mich das es Paula wieder besser geht.
Wenn sie dann wieder fit ist, kannst du uns ja mal wieder ein paar Bilderchen zeigen *grinssss*.
:blume:
Lg
Nicole -
-
ihr zwei!schön, dass es paule wieder gut geht. war bestimmt lecker, das "diät-menue"...
jetzt, wo ich ja die ganze zeit mitlese, fällt mir auf: auch meine dicke hat in dem alter eigentlich recht wenig gesoffen. das kam dann erst mit der zeit - heute ist sie zum tanklaster mutiert
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und dabei kriegte sie schon immer trofu - nicht eingeweicht. -
Haha, Uli, deine Smileys sind immer der Hammer...
Mein Paul trinkt eigentlich auch nicht so viel, aus seinem Napf schonmal kaum, so ein gewöhnliches Leitungswasser..Nene, aus Pfützen, Löchern, alles .was er findet...Und er bekommt auch nur Trockenfutter uneingeweicht.
Und Durchfall hat er auch ständig...Sind gerade am Forschen, wovon das kommt, aber wahrscheinlich Schweineohren etc.. -
Hallo Sven,
schön, dass es der süßen Paula besser geht
. Erzähl doch bitte, was der TA meint, wenn Du bei ihm warst
.Liebe Grüße Brinchen :blume:
-
Hallo Lemoenchen,
vielleicht kommt der Durchfall von eurem Paul ja grade vom Pfützen- und ähnlichem Wasser????
Der Hund einer Bekannten verträgt das auch nicht.
Ist nur so ne Idee
lg
Jutta und ihre Jungs -
huhu julia,
gelle, schöne smilies...
aus pfützen & co. schlabbert meine ja auch am allerliebsten. doch da die bauern mir unbekanntes zeugs auf die äcker knallen, darf sie es eigentlich nicht mehr. wenn sie schon den ansatz zum trinken macht: "Pfui". zwar wird dann doch nochmal schnell die zunge reingehängt, aber dann ist auch gut - bis zur nächsten wasserlache *grmpf
schweine-gedöns (egal, ob ohr oder so) kriegt meine gar nicht. das zeugs ist alles zu fett - da kriegt kaya dann auch prompt durchmarsch. ich halte mich ausschließlich an strauß und rind. mit schaf weiß ich nicht - habe ich keine meinung.
gib deiner rübe doch mal ca. 1 EL hüttenkäse mit aufs futter. unsere hat, seit sie das regelmäßig bekommt, einen bilderbuch-sch***
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!