Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Zitat
Sieh es mal so Sven, es könnte immer schlimmer sein. Zum Beispiel das Ganze mal 2, wie bei mir zu Hause :freude:
:shock:

freileben: Ja genau so hab ich den Blick auch gedeutet

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sven´s Golden Retriever Welpe*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, du hast Recht ulli. Beim 3. Bild ist das eine Auge schon ein wenig zusammengekniffen. Wie, als wenn sie überlegt. kleiner Teufel!

-
gretchen,gelle!! da ist so ein kleiner, mieser, fieser "blink" im auge.
ich lach mich kaputt - da wurde doch schon wieder die nächste attacke auf sven geplant - vor seinen augen, mit cam sogar noch festgehalten... *gröhl
*flüster: hoffentlich kommt sven nicht eines tages durchs kabel und klatscht mir eine...
heimliche grüße
ulli -
Hallo Sven, da haste dir ja was eingebrockt - deine Paula wird hier ja mit Adlers Augen beobachtet.
:lach:
Der Blick von Paula könnte ja töten :flehan: Irgendwie tust du mir Leid, aber ist wirklich zu komisch. :freude:
Lieben Gruß
xu_xu -
:teddy: ulli
dann hast du aber ordentlich Ärger am Hals, wenn er dich erwischt.
also ich hab nix gesagt :spot:
ich bin schon gespannt auf neue Geschichten von Sven. Vielleicht wird das mal verfilmt... -
-
Zitat
:teddy: ulli
dann hast du aber ordentlich Ärger am Hals, wenn er dich erwischt.
also ich hab nix gesagt :spot:aaaso eine bist du?!?!? :zunge:
na warte! mach dann eine "rufumleitung" zu dir, jawoll! *lach
liebes grüßchen
ullilein -
Zitat
@ Nellymix
Das sehe ich so, wie bei kleinen Kindern.
Wenn du merkst, dass nix Ernstes passiert ist, einfach zur Tagesordnung übergehen. Hat sich der Welpe ernsthaft verletzt, dann ist natürlich Hilfe angesagt. Aber glaub mir, dass kriegst du auf jeden Fall mit!Ja klar sowieso, ich beobachte sie dann meist und wenn sie 1 min. später wieder rumrennt und springt wie ein junges Fohlen, dann weiß ich das es nix schlimmes war ...
deine Duschbilder sind der knaller, ich hab mich da voll wiedergesehen mit unserer kleinen... sie meinte auch sie müsse sich mal in der .... vom nachbar wälzen
weia hat die gemüffelt....
danach hat sie mich bestimmt auch verflucht
-
Au weh... wenn Blicke töten könnten.....

Ich gebs zu - ich verfolge diesen Thread eigentlich schon von Anfang an :freude: - und finde ihn immer genialer.
Ist doch eigentlich eine tolle Art Tagebuch zu schreiben, wenn man das in 1 oder 2 Jahren wieder liest fragt man sich wahrscheinlich wie man das geschafft hat ohne wahnsinnig zu werden - und Paula wird freundlich wedelnd danebensitzen und behaupten: "Das war ein anderer Hund - so schlimm war ich gar nicht!" :wink:Liebe Grüße,
Ines
... die mal irgendwann auch einen Welpen haben wird

-
Auch ich verfolge euer beiträge hier mit Vergnügen!! Alle aus meiner Familie sehen zu gerne die neuesten Fotos von deiner süßen Paula!!
Du kannst echt toll fotografieren!
Viel Spaß weiterhin mit der Kleinen
wünschen
Dina und Abby :blume: -
Hallo zusammen!
Ich drängel mich hier auch mal rein...
bin neu hier und Sven´s Hund erinnert mich an meinen...! Ich habe auch einen Neuen, nur in schwarz!Ich finde deine Fotos klasse, Sven!!! Und Paula natürlich auch!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!