Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Dann muss er was widerlegen oder bestätigen!!
Also Sven, genauso süß wie Paula?! :flehan:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Also Sven, genauso süß wie Paula?! :flehan:

Näääää, niemals :wink:
-
ein wirklich traumhafter Hund

@ die
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht solltet ihr mal bei Chris einen Single Bereich anregen

Sie sucht Ihn
Sie sucht Sie
Er sucht Sie
Er sucht Ihn -
Ach Steffen..war doch nur Spass.....

-
ja ne is klar ...
-
-
Guckt man mal ein paar Tage nicht rein und schon gehts hier mit Singlebörse los *grins*
Ohh, so süße Bilders von der kleinen Paula - mehr davon, Sven

-
Huch, jetzt hat Paula eben ihr ganzes Fressen wieder ausgespuckt :shock:
Wir stellen gerade das Futter um und mischen altes und neues Futter. Bisher hat ihr das auch garnichts ausgemacht.
Soll ich sie jetzt nochmal füttern? Sie hat ja quasi nix mehr im Magen.
Sie wollt die Futterpampe gleich wieder auffressen, aber das geht ja nich oder?

-
Mh, ich würd ein bisschen warten, bis sich der Magen wieder beruhigt hat bei der kleinen Maus.
Aber dann würd ich es einfach nochmal probieren. Nur falls sie sich jetzt öfter übergeben sollte musst du zum TA fahren. Dann kann es nämlich sein, dass sie vielleicht etwas unverdauliches gefressen hat, als ihr es nicht gesehn habt, zB Plastik oder so...
Hoff deiner Maus gehts bald wieder gut.
Stell doch mal ein paar neue Fotos rein
-
Hmm ich habe sie heute um einiges später gefüttert wie sonst immer (sie hat mich heute mal nich so früh geweckt) und hat dann ziemlich viel auf einmal gefressen. Ich denke das es daher kommt.
Fotos stell ich wohl am Wochenende neue rein, von der Welpenspielstunde und dem ersten Grundgehorsam-Training

-
Oh super *freu*
Ja, es ist bestimmt durch den Futter-Wechsel und die andere Tageszeit. Mach dir mal keine Sorgen.
Nur wenn es doch noch mal jetzt vorkommt lieber einmal öfter zum TA als einmal zu wenig...
LG Ulrike
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!